Hallo AnneGross

Dir könnte ein BH der Größe 75B passen

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groesse-berechnen

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groessenformel

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#groessentabelle

Liebe Grüße HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo Xaxoon

Du liegst total falsch.

Erstens ist ein Klarspüler nicht giftig sonst dürfte er nicht im Spüler eingesetzt werden.

Der Klarspüler haftet auch nicht am Geschirr.

Der Klarspüler kommt in das Wasser und verringert dann die Oberflächenspannung des Wassers, so entstehen keine Tropfen und das Wasser kann schön ablaufen.

Ein Klarspülgang wird mit 6 - 8 Liter Wasser durchgeführt, Klarspülerdosierung erfolgt mit 1 - 3 Kubikzentimeter. Diese starke Verdünnung reicht aus um die Oberflächenspannung es Wassers zu reduzieren.

Diese verringerte Oberflächenspannung lässt auch den Bierschaum zusammenfallen, darum werden Biergläser ausgespült bevor sie verwendet werden.

Ist dir schon aufgefallen dass eben aus diesem Grund nur Biergläser ausgespült werden und nicht andere Gläser auch noch.

Habe noch keine Klarspüler verwendet wo vor Gift gewarnt wird. Beim Klarspüler geht es um allergische Reaktionen der Haut wenn man unverdünnten Klarspüler auf die Haut bekommt.

Gruß HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo 180Grad

Stahldrähte lassen sich nicht so einfach löten, die müssen hartgelötet werden.

Gruß HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo CuriousCyber

Es gab Installateure die dummerweise diese Anschlüsse so installiert haben.

Du kannst versuchen den Wasseranschluss nach etwas nach rechts zu drehen. Wenn das nicht geht brauchst du nur ein Winkelstück mit Überwurfmutter dazwischensetzen.

Du musst nur darauf achten dass das Wasserstoppventil so montiert wird dass der Schlauch rechts oder links unten weggeht, so dass das Wasser zur Maschine ablaufen kann

Gruß HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo annadlko

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe mit Sicherheit schon in den Organismus  übergegangen  und man ist weiterhin geschützt. Wenn man innerhalb der 4 Stunden  erbricht oder wirklich flüssigen Durchfall hat muss man eine  Pille  nachnehmen um  den Schutz nicht zu verlieren (dabei die empfohlene Nachnahmezeit der Pille beachten). Steht auch im Beipackzettel Am besten ist es dann wenn man die letzte Pille des Blisters verwendet, dann kommt man mit den Tagen nicht durcheinander (gilt aber nur für Pillen ohne Placebos).. Die Pillenpause beginnt dann bei vollem Schutz um einen Tag früher. Sie darf aber nicht länger als 7 Tage dauern. Spätestens am 8. Tag beginnt man wieder mit der Einnahme, unabhängig davon ob man eine Blutung hatte oder ob sie noch anhält. Das gilt aber nicht für die Belara, Bonadea, Chariva, Chloee, Damara, Desmin, Enriqua, Femigoa, Femigyne, Leios, Leona-Hexal, Lilia, Minette, Minisiston, Mona-Hexal, Neo-Eunomin (22+6), Starletta-Hexal, Swingo, Trigoa, Velafee, Yasmin da soll die Pause ausgelassen werden.

Erbrechen oder flüssiger Durchfall vor der Pilleneinnahme hat keinen Einfluss auf den Schutz.

Liebe Grüße HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo yllkaalickaj

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe mit Sicherheit schon in den Organismus  übergegangen  und man ist weiterhin geschützt. Wenn man innerhalb der 4 Stunden  erbricht oder wirklich flüssigen Durchfall hat muss man eine  Pille  nachnehmen um  den Schutz nicht zu verlieren (dabei die empfohlene Nachnahmezeit der Pille beachten).  

Wenn das Antibiotikum den Schutz wirklich beeinträchtigt (erfährst du aus dem  Beipackzettel des Antibiotikums, steht unter  Wechselwirkungen) dann bist du  nicht mehr geschützt.  Du musst aber nach dem   Absetzen des Antibiotikums die nächsten 7 Tage der Pilleneinnahme zusätzlich verhüten. Bei der Pille Qlaira sind das 9 Tage.

Wenn du dadurch einen Einnahmefehler hast dann kommt es darauf an in welcher Woche der Einnahme du bist:

Nur bei einem Fehler in der ersten Einnahmewoche kannst du durch GV in den 7 Tagen vor dem Einnahmefehler Schwanger werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo Gast383893393

Die Pille 6 Stunden früher zu nehmen ist kein Problem. Du musst jetzt nur mit der nächsten Pille aufpassen. Wenn im Beipackzettel deiner Pille steht dass du eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen kannst dann musst du immer nur darauf achten dass der Zeitabstand zwischen der Einnahme zweier Pillen nie größer als 36 Stunden (24+12) ist. Es gibt aber auch Pillen die man höchstens 3 Stunden später nehmen darf.

Damit man die Pille nicht vergisst kann man die Erinnerung ins Handy speichern. Man kann auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt dass es sicherer ist die Pille am Morgen zu nehmen. Man steht meistens zur selben Zeit auf und wenn man am Wochenende einmal später aufsteht spielt der Zeitunterschied keine Rolle, wenn im Beipackzettel der  Pille steht dass man eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen kann (manche Pillen kann man nur bis zu 3 Stunden nachnehmen) ohne den Schutz zu verlieren. Außerdem hat man dann den ganzen Tag Zeit um eine vergessene Pille nachzunehmen. Abends ist man eher unterwegs und übersieht dann die Zeit. 

Liebe Grüße HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo Sandra0921

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hast, die Pause nicht länger  als 7 Tage dauert und du spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst, dann bist du auch in der Pause (in der man eine Abbruchblutung und keine Periode bekommt) und sofort danach (also ununterbrochen), zu 99,9% geschützt (die fehlenden 0.1% beziehen sich laut Expertenmeinung auf unbemerkte oder nicht zugegebene Einnahmefehler).Du bist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn du richtig reagierst und eine Pille nachnimmst, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wirklich wässriger Durchfall. Wenn das auf dich zutrifft, dann kannst du nicht schwanger werden. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. 

Die Blutung (nicht Periode, bei Pilleneinnahme hat man eine Abbruchblutung) kann schon einmal schwächer sein, verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben, sie sagt auch nichts darüber aus ob du schwanger bist oder nicht. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Nur wenn du einen Einnahmefehler hattest besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Dann kann dir nur ein Schwangerschaftstest Sicherheit    geben. Bei einem Bluttest ist 9 Tage nach dem GV ein sicheres Ergebnis möglich. Mit einem Teststreifen bekommt man nach 14-19 Tagen ein Ergebnis.

Liebe Grüße HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo Windmondkind

Wenn Brandstiftung von ihm festgestellt wird kommt eine Strafe, die Bezahlung des Feuerwehreinsatzes und die Entsorgungskosten für kontaminiertes Material dazu

Gruß HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo JenniHarrison

Wenn du die Pille nimmst brauchst du keine App mehr. Sobald der Blister leer ist gehst du in die Pause und in der Pause wirst du deine Abbruchblutung bekommen.

Jede erste Pille eines jeden Blisters nimmst du immer am selben Wochentag, deine Pause hast du dann immer zu den selben Tagen.

Deinen Zyklus kannst du mit dem Blister verfolgen.

Am Blister sind die Wochentage aufgedruckt und wenn du als erste Pille immer die Pille nimmst die mit dem jeweiligen Datum übereinstimmt dann hast du immer eine Kontrolle ob du die Pille schon genommen hast oder nicht

Liebe Grüße HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo pusteblume4992

Solange er noch keine Blende hat ist die Federkraft zu stark. Man kann aber die Federkraft in gewissen Grenzen verstellen.

Entweder ist oben hinter der Türdichtung eine Bohrung wo man mit einem Schraubenzieher die Kraft verstellen kann, oder in der Sockelblende ist rechts und links je eine Schraube zum verstellen

Gruß HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo DarkGun18

Da gibt es eigene Backofenreiniger

https://www.bing.com/search?q=bio+backofenreiniger+amazon&go=Suche&qs=ds&form=QBRE

Gruß HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo selinaknese

Wenn du zuerst Wasser und dann Salz einfüllst dann kann sich das Salz schnell auflösen. Füllst du aber das Salz zuerst ein dann solltest du mit einem Kochlöffelstiel umrühren damit sich das Salz besser auflöst

Gruß HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo Feodosi

Normalerweise sind Haushaltsbacköfen an 230V angeschlossen. Sie haben auch normalerweise ein Anschlusskabel mit Schucostecker

Gruß HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo alinaxlnm

Wenn du die Maxim regelmäßig nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hast, die Pause nicht länger  als 7 Tage dauert und du spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst, dann bist du auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen), zu 99,9% geschützt (die fehlenden 0.1% beziehen sich laut Expertenmeinung auf unbemerkte oder nicht zugegebene Einnahmefehler).Du bist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn du richtig reagierst und eine Pille nachnimmst, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wirklich wässriger Durchfall. Wenn das auf dich zutrifft, dann kannst du nicht schwanger werden. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. 

Wie oft du Sex hast spielt dabei keine Rolle

Liebe Grüße HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo lizzy0987

Spermien,  die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für  eine  Schwangerschaft, auch bei einer Jungfrau,  bereits  ausreichen.  Daher  ist  bei  dem  Samenerguss  außerhalb  der  Frau  darauf  zu  achten,  dass  keine  Spermien  in  die   Nähe   der  Scheide  gelangen  –  auch  nicht  über  die  Hände.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „In der Hitze des Gefechts“ und „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo Halodri1993

Es kommt kein Sperma mehr, nur mehr das Ejakulat aus der Prostata. Der Anteil der Spermien im Ejakulat ist so gering dass man keinen Unterschied bemerkt.

Liebe Grüße HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo kiaralee

Jede Pille kann man bis zu 3 Stunden später nehmen ohne den Schutz zu verlieren.

Damit man die Pille nicht vergisst kann man die Erinnerung ins Handy speichern. Man kann auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

Unsere langjährige Erfahrung hat gezeigt dass es sicherer ist die Pille am Morgen zu nehmen. Man steht meistens zur selben Zeit auf und wenn man am Wochenende einmal später aufsteht spielt der Zeitunterschied keine Rolle, wenn im Beipackzettel der  Pille steht dass man eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen kann (manche Pillen kann man nur bis zu 3 Stunden nachnehmen) ohne den Schutz zu verlieren. Außerdem hat man dann den ganzen Tag Zeit um eine vergessene Pille nachzunehmen. Abends ist man eher unterwegs und übersieht dann die Zeit. 

Liebe Grüße HobbyTfz

...zur Antwort

Hallo Kittycat1607

Wenn du die allererste Pille am ersten Tag der Periode nimmst (du hast dazu 24 Stunden Zeit) dann schützt sie sofort, nimmst du sie zu einem anderen  Zeitpunkt dann musst du die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten. Bei der Pille Qlaira 9 Tage. Erst dann beginnt der Schutz

Liebe Grüße HobbyTfz

...zur Antwort