Nur an die Frauen: was haltet ihr von Landing Strip?

5 Antworten

Hi, sunnysundayyy !

Eigentlich ist Style und Form egal.

Die Hauptsache ist, es sieht gepflegt aus.😅

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  03.05.2021, 01:00

Hi, Sunny, vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Bin zwar keine Frau, antworte aber trotzdem.

Ich finde einen Landing Strip total sexy.

Allerdings sollte er max ein Finger breit rasiert sein und die Haare schön kurz gehalten. Es ist allerdings auch wichtig, das er schön gerade ist. Schief sieht schlimm aus. Wenn Du einen, mit dem Rasierer begabten Freund hast, lass Dir helfen.

Finde ich toll eine Frisur im Intimbereich. Es gibt da viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mag glatt lieber, aber sowas soll jeder für sich selbst entscheiden. Sollte jeder so entscheiden wie es einem selber gefällt:)

Sozialkompetenz  03.05.2021, 00:34

Ich finde niemand sollte tun, was einem selber gefällt ...

muss gefallen ich habe lieber ganz glatt