Eine Umfrage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Bin komplett haarfrei im Intimbereich 48%
Komplette Schambehaarung 29%
Getrimmt 16%
Hab momentan einen Landing Strip 6%

9 Antworten

Hab momentan einen Landing Strip

Hab ich weil ich ganz ohne nicht mag und mich nicht so wohl fühle bin 53

Matze817
Fragesteller

Sehr schön, danke für deine Antwort 👍

Komplette Schambehaarung

Hab mich noch nie im leben rasiert und hab es auch nicht vor.

Ich gehe davon aus, dass sich die natur etwas dabei gedacht hat, dass menschen an gewissen stellen haare haben und die Wissenschaft/Medizin bestätigt das ja eigentlich auch.

Komplette Schambehaarung

Ich rasiere mich jetzt schon mehrere jahre nichtmehr. Finde das einfach weniger stressig und angenehmer und natürlicher.

lg sarah

Getrimmt

Als Schwimmerin kommt bei mir alles weg, das man sonst im Bikini sehen würde.

Bin komplett haarfrei im Intimbereich

Bei mir ist immer alles schön blank und Haarfrei.