Landing Strip rasieren?

2 Antworten

Mit etwas Übung geht es freihändig. Leichter tut man sich mit einer Schablone. Es gibt spezielle Schablonen für Intimfrisuren, die taugen meiner Meinung nach aber nichts. Aber mit etwas Kreativität findet man ein geeignetes Material und kann sich eine Schablone selbst bauen.

Eine Holzlatte in der gewünschten Breite zum Beispiel ist doch schon vollkommen ausreichend. Wenn man es etwas komfortabler will, kann man ein kleineres Holzstück noch als Griff anschrauben. Dann einfach den Intimbereich auf die Rasur vorbereiten, also einweichen, Rasiergel auftragen, Schablone auf die gewünschte Stelle auflegen. Mit der einen Hand hält man am Griff die Schablone fest, mit der anderen hält und führt man den Nassrasierer, fertig.

Übung macht den Meister 😊 was mir gefallen hat als er ihr ein Herz rasieren durfte das wir mit entsprechender Farbe rot gefärbt haben 🙈so konnte ich dann auch gewisse Stellen rasieren die ihn am Mund gestört haben 🙈