Ja und nein. Eigentlich bin ich nudistin und trage am liebsten so wenig wie möglich wenn ich nicht nackt sein kann. Normalerweise ziehe ich dann als top nur einen bh an und als hose nur einen slip aber wenn erwas mehr bedeckt sein soll trage ich unten rum auch mal einen rock weil in eine hose komme ich nicht mehr hinein. Ein luftiges langes kleid trage ich nur wenn man wirklich keine haut sehen soll.

lg sarah

...zur Antwort

Ich wünsche mir dass er mich nimmt und liebt wie ich bin und nicht nur seinen fetisch mit mir ausleben möchte. Ich wünsche mir dass er loyal, nett, humorvoll, respektvoll und ein bisschen intelligent ist. Körperlich stehe ich eher auf schlanke trainierte typen weil das ein guter kontrast zu meinem sehr dicken körper ist und er mich so im alltag vielleicht bei manchen dingen auch besser unterstützen kann.

lg sarah

...zur Antwort

Ja klingt ganz normal. Ich rasiere mich mittlerweile garnicht mehr.

lg sarah

...zur Antwort

Das kann durch eine zunahme passieren. Wo daa fett hingeht kann man nicht steuern und festlegen. Ja im alter nimmt man auch tendenziell zu weil sich der stoffwechsel ein bisschen ändert.

lg sarah

...zur Antwort

Ja du isst zu wenig. Dein körper arbeiter auf sparflamme umd versucht alles was du ihm gibst irgendwie als reserve einzulagern, vermute ich mal.

lg sarah

...zur Antwort

Ja ich möchte so fett wie möglich sein aber nicht immobil weil ich einen fettfetisch habe und mich schöner finde desto fetter ich bin. Ja ich weiß das klingt komisch und ist ungesund aber das weiß ich.

Als partner hätte ich gerne einen sportlichen trainierten körpertyp weil das ein guter kontrast zu mir ist und er mir dann im alltag eventuell auch besser helfen kann.

lg sarah

...zur Antwort