Also als nudistin wurde ich das schon öfter.

Natürlich an ausgewisenen orten und zu hause aber auch an nicht stark besuchten waldwegen und feldwegen beim spazieren und auch im auto.

Ich finde nacktheit ist nichts schlimmes bzw sollte nicht als schlimm angesehen sein denn wenn keine sexuelld motivation dahinter steckt und msn sich richtig verhält ist es etwas ganz natürliches.

lg sarah

...zur Antwort

Also man kann rasieren, lasern, waxen, und es gibt enthaarungs cremes aber da würde ich vorsichtig sein denn die können auch sehr agressiv sein vor allen im intimbereich. Ich persönlich rasiere mich intim und unter den achseln schon seit längerem nicht mehr. Ich finde es natur viel angenehmer und weniger stressig.

Ich finde du solltest dich nicht so darauf fixieren was andere tun oder denken sondern einfach das machen was du für richtig hältst und vor allem womit du dich wohlfühlst.

Du kannst es sowieso nicht jedem recht machen denn es gibt ja verschiedene geschmäcker.

lg sarah

...zur Antwort

Also ich bin selbst stark übergewichtig und ja übergewicht ist nicht gesund und kann zu organ und kreislaufversagen führen weil der körper auf so ein hohes gewicht und so viel fett nicht ausgelegt ist.

lg sarah

...zur Antwort
nein, eher egal (ich bin ein Mädchen)

Also ich finde gepflegt ist nicht immer gleich mit schön gleichzusetzen.

Also ich finde es schöner wenn er gepflegt ist bzw. eine grundlegende körper und hautpflege vorhanden ist trotzdem ist mir das nicht so wichtig weil ich habe selbst nicht die reinste haut.

lg sarah

...zur Antwort
Denen ist es egal

Denen ist es egal weil sie selbstbewusst sind und das ist auch gut so. Jeder mensch soll mit seinem körper das machen was er möchte und nicht das was andere vielleicht schön finden könnten. Geschmäcker sind sowieso verschieden und allen recht machen kann man es sowieso nicht.

Ich bin zwar nicht muskulös aber ebeb sehr fett und ich weiß auch dass das nicht so viele schön finden aber ja und mir gefällt es eben und es ist mein körper.

lg sarah

...zur Antwort

Naja man kann sich optisch auch oft etwas einbilden. Einige nehmen ihren körper auch anders wahr als er ist, denn wenn du dir einredest dass du zu oder abgenommenn hast wirst du auch optisch das so wahrbehmen.

lg sarah

...zur Antwort

Optisch ist das geschmackssache. Für jeden menschen ist man ab einem anderen aussehen dick. Wichtig ist dass du dich in deinem körper wohlfühlst und gesund bist. Klar übergewicht ist nicht gesund aber sich die ganze zeit darüber den kopf zu zerbrechen auch nicht. Ich bin selbst sehr sehr dick, kein vergleich zu deinem gewicht, und ich kenne das mit den doofen kommentaren aber bitte höre nicht auf andere, denn es ist dein körper und andere haben da nichts zu sagen.

Bleib stark.

lg sarah

...zur Antwort

Nun ich bin auch übergewichtig und war es schon immer und akzeptiere das auch aber übergewicht ist nicht gerade gesund.

lg sarah

...zur Antwort

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem körper. Ich weiß es mag komisch klingen aber ich bin sehr dick und hätte gerne noch etwas dickere oberarme denn die finde ich im proportional zu meinem restlichen körper noch nicht dick genug und ich hätte noch gerne einen etwas dickeren hängenderen venushügel.

Ich weiß fettleibigkeit ist nicht gesund aber ich habe einen fett fetisch in bezug auf meinen körper und bin gerne dick denn ich finde mich schöner desto dicker ich bin.

lg sarah

...zur Antwort

Ich bin selbst nudistin und bin immer nackt wenn es geht, auch aufgrund meiner körperfülle. Ich habe das auch schon öfter gemacht denn wenn es schnell gehen muss hab ich oft keine zeit mir etwas vernünftiges anzuziehen vor allem wenn ich alleine bin. Die reaktionen sind da ganz unterschiedlich. Ich habe aber neben der türe einen bademantel der zwar nicht ganz passt aber immerhin die "wichtigen" rörperregionen werdeckt den ich mir oft dann noch überziehe.

Ich finde nacktheit wenn sie nicht aus sexueller motivation ist überhaupt nicht schlimm und finde viele sind da viel zu verklemmt. Es weiß doch sowieso jeder erwachsene mensch wie ein mensch nackt aussieht.

lg sarah

...zur Antwort

Ich finde als beleidigung sollte niemand so bezeichnet werden denn man sollte jeden menschen so respektieren wie er ist egal wie er aussieht. Ich denke aber wie jemand gesehen wird liegt im auge des betrachters. Ich bin selbst stark übergewichtig und würde mich selbst als sehr fett bezeichnen. Für mich ist jemand "fett" rein optisch und von dem fakt dass viel körperfett vorhanden ist gesehen, also ohne beleidigung, wenn das körperfett richtig hängt also zum beispiel der bauch über den hosenbund hängt den intimbereich verdeckt.

lg sarah

...zur Antwort