Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Aufwendige Story-Games oder lieber Spielen ohne Hürden? Wie zockt Ihr im Alltag am liebsten?
    • Schaut ihr die FUSSBALL-WM?
    • Seid ihr Pro oder Contra Trinkgeld?
    • Dürfen eure Kinder Backwaren vor dem Einkauf essen?
    • Wie hoch schätzt du deine Chancen ein noch dieses Jahr einen Partner oder eine Partnerin zu finden?
    • Iran : Amerikas verlorener Krieg?
    • Findet Ihr es in Ordnung solche Flyer in Briefkästen zu werfen?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

lolwieyhake12

16.04.2025
Übersicht
1
Hilf. Antw.
51
Antworten
67
Beiträge
21
Danke
0
Komplim.
0
Freunde
Erfolge

Kory-Fee

Beiträge haben 50sten "Pfeil hoch" erhalten.

Chefantworter

Ein Mal die Hilfreichste Antwort gegeben.

Entzücker

20stes Danke erhalten.

Lösungslieferant

An zehn Tagen geantwortet.

Multi-Asker

50ste Frage gestellt.

VIP

Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.

RatgeBär

Zehnte Antwort gegeben.
lolwieyhake12
05.05.2026, 23:41

Laufschuhe ≈80€?

Welche würdet ihr mir empfehlen? Laufe viel mix mal im Wald und mal auf Asphalt.

Leide genrell unter Knieproblemen deshalb brauche ich sehr dämpfende.

Schuhe, Laufschuhe
3 Antworten
lolwieyhake12
30.04.2026, 12:28

Tankrabatt morgen?

Nh Frage, der Tankrabatt von ≈17ct gilt ja ab morgen.

Gilt der dann schon direkt um 0:00 Uhr oder erst ab 12:00 oder liege ich komplett falsch und das dauert auch wieder Wochen bis er bei uns ankommt.

lg

Steuern, tanken
8 Antworten
lolwieyhake12
28.02.2026, 13:33

Wurde dieses Forum nicht durch Ki irgendwo ersetzt?

Was meint ihr?

(GuteFrage)

Computer, Zukunft
5 Antworten
lolwieyhake12
28.02.2026, 13:29
,
Mit Umfrage

Fahrt ihr richtig wenn hinter euch Polizei ist?

Wir alle haben in der Nachbarschaft diese eine Strasse wo 30 erlaubt sind aber keiner 30 fährt weils absolut unnötig ist…

Fahrt ihr dann dort auch 40-50 auch wenn ein Polizeiwagen hinter euch ist?

Nein 73%
Ja 27%
Auto, Polizei
9 Antworten
lolwieyhake12
24.02.2026, 10:12
,
Mit Umfrage

Wie findet ihr TestDrive Unlimited

Meine Meinung ist, dass es einer der schlechtesten Autorenn Spiele ever ist.

  1. Ist die Grafik auf der Ps5 trotz Grafikmodus absolut fatal und es sieht aus wie ein Handyspiel Roblox
  2. Ist es die Grafik
  3. IST ES DIE GRAFIK

Mein gott sieht dieses Spiel schlecht aus….

Es hat aber so gutes Potential im Sinne von es gibt so kleinigkeiten die das Spiel hat, welche andere auch hätten haben sollen..

Wäre doch nur die Grafik besser..

Schlecht 43%
Gut 29%
geht so 29%
PC, PlayStation 5
2 Antworten
lolwieyhake12
23.02.2026, 00:55

Bin ich dumm oder ist Jujutsu Kaisen unglaublich kompliziert?

Gehts nur mir so? Ich hab ab der Versieglung Gojos kein Wort mehr verstanden, alle Plots etc verpasst.

Ich muss gefühlt jede 5 Minuten ChatGpt fragen was da gerade abgeht, wie die dahin gekommen sind oder was diese Begriffe bedeuten.

Ich höre jetzt bei Folge 50 auf mit dem Anime, weil ich kein Bock mehr auf das habe… Kann man 0 genießen…

Gehts nur mir so!?

Manga, jjk, Jujutsu Kaisen
5 Antworten
lolwieyhake12
17.02.2026, 14:48

Jujutsu Kaisen Animation?

Bin gerade bei Staffel 2 wo Sukuna gegen irgendwas kämpft, der vom Megumi kommt.

Ich erkenne absolut nichts…

Generell die Animation seitdem sie in Shibuya sind, sieht sehr billig aus.

Es sieht aus wie Fan Animation.

Und vor allem jetzt im Kampf. Ich komme garrrrnicht hinterher. Es ist unerkennbar, alles fliegt irgendwie verpixelt irgendwo hin..

Gehts nur mir so, oder findet ihr das auch?

Anime, Jujutsu Kaisen
2 Antworten
lolwieyhake12
12.02.2026, 22:50

Geblitzt bei 4 Kmh +?

Meint ihr da kommt was an?

Ich bin durch meine Strasse gefahren mit 54 Tempomat (50 sind erlaubt) und weiss das dort ein Blitzer steht.

Habe mir gedacht, -3kmh tolerant sind 1 kmh zu viel und das Tacho ist eh nicht genau sprich, das sollte bei 54 Kmh tacho der Realität von 50 entsprechen.

Ich wurde straight geblitzt genau wie ich noch in den Blitzer lächel.

Meint ihr, dass kommt an? Oder kann es fallengelassen werden nach Toleranz abzug?

Lg

Bußgeld, Blitzer, Tempolimit
3 Antworten
lolwieyhake12
09.02.2026, 21:13
,
Mit Umfrage

Logiktest

Welches Wort passt am besten?

Hand : Finger = Baum : ? 🌳

Lösung kommt in 15‘min

Ast 71%
Wurzel 24%
Blatt 5%
Stamm 0%
Sprache, Quiz
1 Antwort
lolwieyhake12
09.02.2026, 00:28

Wo gibt es noch anständige Mädels?

Wenn ich nicht studiere was meint ihr wo finde ich diese?

Mädels die net Rauchen, nicht feiern, nicht trinken, kein bc so hoch wie kg haben usw..

Wo sind alldiese?

Männer, Freundin
4 Antworten
lolwieyhake12
09.02.2026, 00:21
,
Mit Umfrage

Lässt Isotretinoin einen zunehmen?

Hab trotz gleicher Ernährung seit beginn 2-3 Kg zugenommen?

ja 50%
nein 50%
Gewicht, Isotretinoin
0 Antworten
lolwieyhake12
08.02.2026, 00:03
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1
,
Mit Bildern

Sind die Wachstumsfugen hier offen?

Röntgen meines Bruders (linkes Knie)

sind sie noch offen?

Bild zum Beitrag
Pubertät, Knochen
1 Antwort
lolwieyhake12
07.02.2026, 02:17
,
Mit Umfrage

Gibt es Hübsch für alle?

Geschmäcker sind ja bei Frauen und Männern alle verschieden.

Gibt es aber so hübsche Männer/Frauen, die jeder hübsch findet? Weil ich habe das Gefühl, egal wie hübsch, es gibt immer einen der ihn/sie nicht hübsch findet.

Was meint ihr, gibt es so hübsche Frauen/Männer die jeder hübsch findet egal welcher Geschmack oder egal wie alt?

Nein 69%
Ja 31%
Aussehen, Attraktivität
6 Antworten
lolwieyhake12
03.02.2026, 12:00
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Im Traum Zähne drücken?

 Ich hab das manchmal so 1-2x im Monat, zB. heute im traum ich hab geträumt und den ganzen traum lang hatte ich das gefühl mein schneide zähne platzen gleich ( in echt ) , weil es sich so angefühlt hat als würde ich mein oberen schneide zähne mit den unteren so richtig weg drücken übelst fest. Nicht den Kiefer Pressen oder nach links und rechts schieben sondern meinen Unter Kiefer vor den Oberkiefer und dann Unterkiefer zurück ziehen mit den Schneidezähnen in Kontakt und ich merke es den ganzen Traum über als würdde gleich mein Zähn gezogen werden..

Ich stehe auch (selten), aber immer immer immer nur Rechts am Kiefer, soo geschwollen auf. Ich kann dann auch nichts essen oder so, weil es sooo weh tut als würde es stechen beim beißen von innen und es ist halt geschwollen wie ein Ball (immer die selbe Stelle Rechts), aber dies ist so 1x alle 1-2 Monate der Fall.

Knirschschiene habe ich, aber es ist für mich unmöglich damit zu schlafen… Ich kaue dann während ich versuche einzuschlafen ganze Zeit auf der Schiene und schlafe nie ein. Außerdem drückt diese auch stark.

Falls es hilft, ZUR INFO= Mein Unterkiefer ist zu weit hinten.

Schmerzen, Kiefer, Zahnarzt, Zahnmedizin, Zahnschmerzen, Zahnspange, Zahnarztbehandlung
1 Antwort
lolwieyhake12
01.02.2026, 22:27
,
Mit Umfrage

Was verdienst du Netto pro Monat

gerne auch tätigkeit, wie lange etc.

ob angestellt oder selbstständig usw.

Denkt dran Netto nicht Brutto.

2500-3300€ 32%
0-700€ 23%
700-1400€ 10%
2000-2500€ 10%
3300-4000€ 10%
1400-2000€ 6%
5000€+ 6%
4000-5000€ 3%
Job, Gehalt
11 Antworten
lolwieyhake12
29.01.2026, 21:02

Klima- und Kältetechniker?

Würdet ihr mir diese Ausbildung empfehlen?

Wie sieht da so der Alltag aus?

Was habe ich später für Chancen?

Job, Berufswahl
4 Antworten
lolwieyhake12
29.01.2026, 15:47

Ein/Ausstiegshilfe mercedes spinnt?

Hey ist dasnormal? Ich ha vor 1 woche nh neue a klasse gekauft bei mercedes, die ein und ausstiegshilfe ist an.

Ja ich habe memory sitze.

Aber die Ausstiegshilfe erschwert mir sogar das aussteigen. In den meisten fällen passiert garnichts beim Türöffnen und manchmal wenn ich nahgenug am lenkrad sitze geht beim türöffnen der sitz nur noch näher ganz wenig stattnach hinten.

Warum ist das normal?

Autokauf, Mercedes Benz
2 Antworten
lolwieyhake12
27.01.2026, 01:08

wxxen tiere auch?

weiss ist todes random aber tun die das

Tiere, Sexualität
5 Antworten
lolwieyhake12
26.01.2026, 01:36

Wozu das alles?

Denkt ihr euch auch manchmal, wir sind 80 Jahre auf der Erde von 1000000000 uns kennt nix und niemand 10 jahre nach den tot.

selbst wenn wir bekannt bleiben für immer und ewig auf der erde ist die erde 1 von 10000000000+ planeten wo leben drauf ist.

Wozu das alles also? irgendwie ich kann mich garnicht mehr freuen habe mir letzten ein auto gekauft (m4) und freue mich 0 so weil es ist halt ein auto auf einem bewohnten planet von quatrillionen anderen und das für einen menschen der 80 von unendlich jahren lebt… wozu?

versteht ihr was ich meine?

oder auch so mit kindern, denke mir in 2 jahren haben die eh vergessen was sie als kind gemacht habe (keiner von euch weiss was er mit 3 oder so gemacht hat) ich muss den nix beibringen.

ach mein kopf ist bisschen kaputt

gehts nur mir so?

Menschen, Sinn des Lebens
7 Antworten
lolwieyhake12
26.01.2026, 00:04

Wieso bist du Schwul/lesbisch?

Ich check net, es will net in mein Kopf rein wie man aufs gleiche Geschlecht stehen kann.

Wie kann man also Junge einen Jungen angucken und sich denken der ist geil.

Können Schwule hier oder Lesbische mir das bitte erklären, wieso seid ihr so? Von Natur aus oder hats eine bestimmte backstory bei euch z.B. weil ihr nicht fündig wurdet beim anderen Geschlecht?

schwul, Sexualität, Homosexualität
15 Antworten
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤