Wie kann man möglichst viel essen.?
Ich möchte gerne zunehmen, und brauche Tipps wie man viel essen kann. Weil die dickeren können sich immer so 6 Bürger und 2mal Pommes und mehr essen. Ich aber gerade so 1 Bürger oder bischen mehr.
2 Antworten
Bedenke, dass du darunter langfristig leiden könntest, also übertreib es nicht. Ich kann aber nachvollziehen, dass man von leckeren Sachen oft noch mehr schaffen will, aber schon satt ist. Iss dich einfach mal 1 Woche lang immer pappsatt, dann sollte sich dein Magen schon ein bisschen vergrößert haben. Aber danach nicht diese Kapazität wieder komplett ausreizen, denn Essen kann auch zur Sucht werden.
Du solltest schauen, dass du gesund zunimmst. Wenn du 175 groß bist 69 Kilo hast ist da eher ein Spielraum für ein paar Kilos. Außer du willst dir jetzt Muskelmasse antrainieren.
Du müsstest da halt eine Diät machen. Normalerweise flutschen die Sachen ganz gut wenn man reichlich (gutes Öl!) z. B. über die Nudeln gibt.
Beispiel: Ein großer Teller (oder 2) mit Feta, Kidneybohnen und Vollkornnudeln. Und da tust du dir ordentlich Rapsöl drüber.
Aber du solltest dann auch trainieren dazu, wenn du mit dem Gewicht raufgehen willst.