Frühstück zum Zunehmen?

5 Antworten

Dann trinke Kalorien. Es gibt viele die Masseshakes machen. Du kannst auch abnehmen Shakes (die billig Dinger reichen) und sie dir anrühren. Oder einfach Cola Original trinken.

Trinken ist einfacher als essen.

Heeey:)

Ich hatte das Problem mit dem zunehmen leider auch sehr lange. Bei mir hat wirklich nur eine einzige Sache geholfen undzwar viel viel Bewegung egal ob Joggen, Tanzen, generell Sport oder einfach mehr laufen in den Alltag integrieren. Dazu dann immer ganz viel Essen am besten ist es das du nie ein Hungergefühl verspürst also du musst immer etwas Essen bevor du wieder Hunger bekommen würdest. Am besten viel Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot und süßes kannst du dir natürlich auch gönnen. Jetzt zum Frühstück. Du kannst dir z.b naturjoghurt machen und dir ein proteinpulver mit Geschmack holen und das darein mischen dann noch paar Früchte darauf und du hast wichtige Nährstoffe für den Tag. Wenn du gerne herzhaft ist vielleicht wäre bacon auf Toast was für dich oder Rührei . Experimente ruhig rum und schau was dir alles so gefällt. Aber ich lege dir wirklich ans Herz dich viel zu bewegen da nimmt man echt viel schneller zu aber du musst natürlich dann auch mehr essen als Ausgleich.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kako, kannst auch Schlagsahne reinmischen.

Nüsse

Florentiner

diese Vitalkekse( mit Saaten und so- ähnlich wie Florentiner, nur klein)

Croissant, evtl mit Füllung

Weihnachtsplatzchen

wasauch mega viel kcal hat: so ein fetterXXL Marzipanriegel à200g, das sind rund 1000kcal.

Wenn du nichts Süßes magst: Pfannkuchen mit vorbereiten, mit Butter, Erdnussbutter, oder Käse.

Wenn es gesund sein soll, dann Körnerbrot mit einer Avocado. Avocados sind vitaminreich und haben gleichzeitig viele Kalorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mehr Kalorin als sonst essen, zb Quark, allgemein Milchkrams, Fleisch , oder zb Bananen, oder auch Masseshakes als Zusatz, wenn man die Kalorien schwer über Essen reinbekommt.

Chris1202  15.12.2023, 00:00

Quark hat ja kaum Kalorien