Ist eine Banane gut zum Frühstücken?

6 Antworten

ist die Banane eine lokale Frucht? daher ist der Fußabdruck alles andere als "gut".

wenn du weder Hunger noch Appetit hast, so geben sich Haferflocken und Banane wenig.

2 gebratene einer(in Wasser)

was genau soll das sein?

Was wäre besser : ... und bisschen quark oder eine Banane?

Quark

Btw:Ich gehe immer direkt nach der Schule ins Gym also sollte der Frühstûck reichen.

tut es nicht. und ist auch nicht der Sinn. Es braucht sog. "Nervennahrung", also Energie für die Denkleistung in der Schule. Erst recht in der körperlichen und geistigen Entwicklungsphase.

Bevor du gar nichts isst, ist eine Banane wahrscheinlich um einiges besser, ersetzt aber kein ausgewogenes Frühstück, aber gibt dir sicher Energie

Eine Banane ist ein sehr kleines Frühstück.

Wenn du morgens nur die Banane isst, dann solltest du zum Mittag und Abend ordentlich essen. Wenn du dreimal täglich so wenig isst, dann ist das eine Mangelernährung.

Eine Banane zu essen ist besser als gar nichts. Sie reicht aber nicht bis mittags.

So solltest du noch etwas zum Essen für die Pause mitnehmen.

1 Ei, ein belegtes Brot, ein herzhaftes Muffin evtl. etwas gemüsiges. Und eine kleine Flasche Wasser mitnehmen.

Wenn du später ins Gym gehst, iss mal lieber zwei Bananen. :)

Bananen als solche sind nicht übel.