Geschnitten - ich bekomme das niemals so schön gerade hin!

Wenn ich ne Familie hätte, mit soundsovielen Kindern, dann hätte ich einen Brotkasten und würde ungeschnittene Brotlaibe kaufen; dann hätte ich auch eine Schneidemaschine, um jede Scheibe frisch aufschneiden zu können. - So schmeckt das Brot am besten.

...der Brotlaib schreibt sich natürlich mit "ai" und nicht mit "ei". :)

...zur Antwort

Was ich gern esse ist z.B.:

Geflügel-Geschnetzeltes (Pute oder Hühnchen) mit Champignons oder Paprika; das ganze in Sahne- oder Kokosmilchsoße auf Basmatireis.

...zur Antwort

Dein Freund ist krank. Lass dir von ihm nicht reinreden.

...zur Antwort

Ja, du lebst wahrscheinlich länger, wenn du dich gesund ernährst.

Aber Herrje! Das mit dem Fleisch ja oder nein ist schon ein brandheißer Streitpunkt. - Das gibt endlose Diskussionen.

...zur Antwort

[information:overflow:error] - Ich gehe jetzt nicht auf jedes Detail deiner Frage ein,

aber ich denke, dass man einfach bissel leichter essen sollte, wenn man sich jetzt in der Corona-Krise ernähren will und sich evtl. weniger bewegt.

...zur Antwort

Warum, warum, warum...? Warum ist nicht alles perfekt...?

Viele leckere Gerichte kann man mit Rindfleisch oder mit Geflügel zubereiten. Auch einiges vegetarisch oder vegan. - Mein Kartoffelsalat ist sogar vegan...

...zur Antwort

Sehr selten bekomme ich auch eine ähnliche Nachricht. Dann ändere ich mein Passwort und gut isses.

Wenn dein Passwort 123456789 oder abcdef oder qwertzuiopü lautet oder wenn du sonst ein dummes Passwort hast, dann bist du vielleicht tatsächlich gehackt worden.

...zur Antwort

Mit oder ohne Salz, macht keinen merklichen Unterschied. Ich schmecke meine Suppen immer schon im Topf mit Salz ab, aber die Suppe kann trotzdem vergammeln. - Das ist mir schon mal passiert.

Wenn du deine Suppe allein mit Salz konservieren wolltest, wäre sie nicht mehr genießbar.

...zur Antwort

Keine Sorge, du hast keine Geister.

Eine Zeit lang hat sich mein PC immer nachts eingeschaltet. Genau um 0:42 Uhr und bei Sommerzeit um 1:42 Uhr. Ich weiß bis heute nicht, warum. - Aber jedenfalls keine Geister. :)

...zur Antwort