Ich hab nur eine ganz einfache und nicht so teure Maus. Nämlich die Logitech G402.

...zur Antwort

Zum Glück habe ich keine Unverträglichkeiten oder Allergien. Aber wenn, dann würde ich gleich fragen, was es für mich an verträglichen Mahlzeiten gibt.

...zur Antwort

Erzähle das deinem Hausarzt. Der kennt sich damit aus.

...zur Antwort

Der Mensch braucht - laut Ärzten - 0,03 bis 0,04 Liter Wasser pro Kilo körpergewicht.

Jetzt kannst du es dir selbst ausrechnen, wieviel du trinken solltest.

...zur Antwort

Vielleicht ist es auch gut mal in "die Klapse" zu gehen. Ich hab damit nur gute Erinnerungen.

...zur Antwort

Ist doch alles okay, was du machst. - Wenn es keine Probleme gibt, brauchst du auch nichts zu ändern.

...zur Antwort

Ich hatte als ich 10 Jahre alt war, mal eine Blinddarmreizung mit ähnlichen Symptomen wie bei dir.

Aber geh lieber zum Arzt.

...zur Antwort

Gegen fest sitzenden Schleim gibt es Schleimlöser in der Apotheke. Die kannst du dir auch vom Arzt verschreiben lassen. Aber du musst das "Material" auch abhusten, ohne Angst.

...zur Antwort

Babys haben unterschiedliche Gesichtsausdrücke. Vielleicht war das Kleine gerade schlecht drauf, als du es angesehen hast. Das solltest du nich überbewerten. Babys sind auch nicht immer voll gut gelaunt. :)

...zur Antwort

Du solltest darüber reden, sobald du dazu bereit bist.

...zur Antwort