Zum Glück keines von beiden. Ich wünsche dir gute Gesundheit.
Weiß ich nicht.
Ich bin nicht der schönste Mensch, aber ich fühle mit nicht minderwertig.
Mach dir deine Qualitäten bewusst.
Ich bin jetzt 53 Jahre alt.
Ich musste schon öfters die Hosen vor meinem Arzt herunter lassen. Aber das ist kein Problem. Mein Arzt ist professionell und geilt sich nicht daran auf. - Mal davon abgesehen, dass es bei mir nichts geiles anzuschauen gibt. ;)
Wenn es bei einem Pils bleibt, ist das noch im Rahmen des Normalen.
Bei Mord nicht. Bei Totschlag vielleicht.
Nein, braucht man nicht. Achte aber darauf, dass der Fahrer einen Führerschein hat und nüchtern (kein Alkohol, keine Drogen) ist.
Mir gehts nie schlecht, nadem ich Fisch gegessen hab. - Nimm dir nicht alles so zu Herzen.
Bananenbrot:
Brot mit dick Butter und Bananenscheiben drauf.
Und ich kann mit den Ohren zucken. xD
Ich war noch nie Blut spenden. Wäre wahrscheinlich auch nicht gut, weil ich Psychopharmaka nehme.
frag doch mal.
Also ich esse nicht nur Pizza und Döner.
Es gibt so viel leckeres zu essen.
- Spinat, Bratkartoffeln und Spiegelei
- Schlemmerfilet mit Salzkartöffelchen
- Pellkartoffeln mit Schnittlauchquark und Brie oder Camembert
- Nudeln mit Hackfleischsoße und reichlich geriebenem Parmesan oder Grana Padano
Das sind jetzt nur mal vier...
Ja, vertraue dich deinem Therapeuten/deiner Therapeutin an.
Von Süßstoffen bekomme ich "Läuse im Bauch".
Frag am Besten den Optiker oder deinen Augenarzt. Die können dir das am Besten erklären.
In meinem Personalausweis steht 178, aber nach vielen Jahren bin ich ein Bisschen kleiner.
Ich hab gerade warmen Feta mit Tomatenstücken und Butterbrot gegessen.
Der Psychiater kann dir das empfehlen.
Aber zwangseinweisen kann dich nur ein Richter.
Vielleicht eine Karpfenart.
Wenn du die Melone überhaupt in die Öffnung bekommst, spuckt dir der Automat die Melone direkt ins Gesicht.