Man kann Wünsche äußern. Aber in der REgel wird der Arbeitgeber dir freie Stellen, die für dich geeignet sind anbieten. Da kannst du dann eine auswählen.

Am besten besprichst du das Thema mal mit der Personalabteilung oder deinem Ausbildunsleiter.

...zur Antwort

Das ist nicht nur Training - auch eine Begabung.

Wichtig wäre aber - ausreichend Schlaf, Sauerstoff, keine Betäubungsmittel, wenig Zucker, vielseitige Ernährung, Konzentration.

Auch keine nervös machenden Energy-Drinks. Gegen ein wenig Kaffee oder Grünen Tee ist ab einem bestimmten Alter nichts einzwenden, wenn man diese verträgt.

...zur Antwort

Deine Hündin ist noch sehr jung - vielleicht auch etwas zu frühe von der Mutter weggenommen worden. Sie ist noch nicht stubenrein. Man muss es ihr beibringen, dass sie das Geschäft draußen machen muss und bei ganz jungen Hunden, muss man sie auch gut beobachten.

Meine Freundin hat zwei Westies. Die durften am Anfang nur in der (Wohn)küche bleiben - auch nachts. Die Küche wurde mit alten Zeitungen ausgelegt. Es hat ca. 2 Wochen gedauert, bis sie stubenrein waren.

Evtl. würde ich erst mal mit dem Tierarzt drüber sprechen. Vielleicht gibt es einen organischen Grund oder Durchfall oder Würmer, die eine Verdauungsstörung verursachen.

Wenn es nicht klappt, gibt es eine etwas drastische aber sehr wirksame Methode, Hunde stubenrein zu bekommen, die man früher benutzt hat - allerdings war das bei unseren Tieren nie nötig.

Über diese Methode kann ich hier nicht öffentlich schreiben - weil es sonst einen Shitstorm geben würde.

...zur Antwort

Ist so eine Art Lampenfieber, das sich auch einstellt, wenn man vor Gruppen eine Rede halten muss oder auf der Bühne steht.

Mit der Zeit vergeht das. Immer mal wieder vorlesen - auch der Oma oder dem Bruder oder der Schwester.

...zur Antwort

Ich versuch mal eine Antwort. Im Gymnasium in der 10. oder 11. Klasse - auf der Quali - Stufe nicht mehr nötig. Wie man eine Texanalyse schreibt - egal welche Gattung - sollte bekannt sein und muss nicht vor jeder Arbeit noch mal besprochen sein. Wie man Material sichtet und auswertet, sollte auch bekannt sein. Und natürlich sollte man das Drama, um das es geht gründlich gelesen und regelmäßig Hausaufgaben gemacht haben. Dann ist die Klausur nicht schwer.

Im Gymnasium ist selbständiges Denken und Arbeiten Voraussetzung und Grundlage für das Arbeiten in allen Fächern - vielleicht außer Mathe, wo etwas mehr zugefüttert wird. Du brauchst dich nicht über deine Lehrerin zu beschweren.

...zur Antwort

Es gibt Menschen mit mehr und welche mit weniger Körperbehaarung. Und es gibt viele junge Männer, auch hier auf GF, die sich tatsächlich die Brusthaare und auch andere Körperhaare rasieren oder anderswie entfernen.

Du bist auch nicht gerade der Frühentwickler (Stimmbruch). Nimm dich wie du bist. Na und? reicht als Antwort oder besser noch gar keine Antwort. Dieses Männlichkeitsgehabe finde ich sowieso sehr unangebracht - leider fängt das bei kleinen Jungs schon an, zeugt aber von ziemlicher Dummheit. Wer sonst nichts zu bieten hat, prahlt damit, dass er am weitestens p*ln kann oder mehr Haare hat. :-(

Wenn du dich selbst liebst, können die anderen dir auch nichts tun. Wenn sie aber merken, dass dich das Gelabere verletzt oder traurig macht, werden manche extra auf dir herumhacken.

Und übrigens: Du bist mit 15 noch mitten in der Pubertät. Bei Jungs kann sich zumindest bis 20, oft bis 25 körperlich noch einiges ändern. Auch die Körperbehaarung (die übrigens genetisch vorbestimmt ist). Also hab Geduld mit der Natur - sie wird's schon richten.

Alles Gute für Dich.

...zur Antwort

Ist eine Aufgabe für Berufsschüler. Mach dir doch mal eine Zeichnung von der Wand und zeichne die Tapetenbahnen ein. Dann kannst du es dir besser vorstellen.

...zur Antwort

Nimm ein großes Badetuch und wisch das Zeug vom Boden - und tupfe den Ledersitz möglichst trocken. Wenn du Glück hast, bleibt nichts übrig.

Den "Freund" würde ich rauskatapultieren oder seine Eltern anrufen, dass sie ihn abholen.

...zur Antwort

Wenn kein Wasser austritt, und das Baby sich weiterhin bewegt, ist es wahrscheinlich ungefährlich. Wenn Wasser austritt, auch kleine Mengen, müsstest du schnell zum Arzt.

...zur Antwort

Erkundige dich doch mal bei einem Verein, wenn es einen solchen bei euch in der Nähe gibt. Oft kann man Leihausrüstiung bekommen und es gibt auch finanzielle Mittel für Jugendförderung. Dann wird es vielleicht nicht so teuer.

...zur Antwort

Nicht einfach so.

Um bei Amazon bestellen zu können braucht man ein Kundenkonto mit einer Email-Adresse und einem Passwort.

Man muss eine "richtige" Anschrift angeben, Geburtsdatum und ein KOnto oder eine Kreditkarte zum bezahlen. Bei falschen Angaben oder Nichtbezahlen der Rechnung wird man sofort gesperrt und der Gerichtsvollzieher kommt. WEnn man Pech hat, noch eine Betrugsanzeige.

...zur Antwort

Du kannst ihn ja mal drauf ansprechen - manche Leute können nicht fahren und auch nicht ordentlich einparken. Ich hatte mal einen Nachbar, der war rot-grün-blind und konnte die rote Markierung auf dem Parkplatz nicht sehen.

Wenn du ohne Probleme aus deinem Auto rauskommst und auch wieder rein, würde ich nichts sagen. Du kannst dich ja, wenn er weg ist, auch mal ganz dicht an die "Grenze" stellen, vielleicht merkt er dann etwas.

...zur Antwort