Keinen Hunger, aber nicht krank?
Hi,
seit etwa drei Tagen geht es mir (w/12) nicht so gut. Erst dachte ich es liegt einfach an der ungewohnten Umgebung...(bin gestern aus dem Urlaub wieder gekommen).
Aber dann hab ich gemerkt, dass ich kaum, bis gar keinen Hunger verspüre und ich hab mich noch schlechter gefühlt als ich mir dann richtig viel Essen rein gestopft habe, weil ich nicht wusste wann ich Hunger haben würde und wann nicht. Ich esse normalerweise nur Frühstück und Abendessen, aber da wo wir unterkamen gab es halt Frühstück, Mittagessen und Abendessen+ Nachtisch.
Ich habe Fieber gemessen, aber die Temperatur ist normal und ansonsten geht es mir auch gut, aber ich sitze jetzt hier und frage mich ob ich eher weniger essen sollte in diesem Zustand, oder viel.
Danke für alle Antworten!
LG Wacholdermond
2 Antworten
Bis dein Gefühl bezüglich des Essens wieder "normal" ist, benutze den Verstand und iss weder zu viel noch zu wenig.
Fühlst du dich generell schlecht wenn du isst? Und ist das ein schlechtes Gewissen, das du dann hast oder bekommst du Bauchschmerzen?
Und gibt es einen Grund weshalb du sonst nichts zu Mittag isst?
Inwiefern kommt das wieder aus dir raus? Musst du dich erbrechen, weil es dir schlecht wird?
Nicht richtig brechen, aber ich bin kurz davor
Aber ist es dir dann körperlich schlecht oder hast du das Gefühl, du hast zu viel gegessen und willst nicht zunehmen und erbrichst deswegen fast?
Naja. Ich war mal übergewichtig, habe dann angefangen etwas weniger zu essen, aber halt nur das Mittagessen weg zu lassen. Mittlerweile sagt der Arzt habe ich ein gutes Gewicht erreicht und wenn ich so weiter mache, dann wird sich auch nicht all zu viel ändern. Das Optimalgewicht habe ich immernoch nicht erreicht, aber der Arzt meint momentan sei ich im grünen Bereich, weshalb ich mich anstrenge nicht mehr zu zu nehmen, aber weiter abnehmen soll ich auch nicht. Also mir reichen halt die Mahlzeiten, aber jetzt fühle ich mich als könnte ich 3 Tage nichts essen und würde trotzdem noch fit sein. Ich fühl mich einfach scheiße, weil Alles was ich esse fast wieder aus mir raus kommt. :(