Esse ich gesund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist sehr gesund :) Die Portionen sind natürlich auch relevant, du wiegst ziemlich wenig, also könnte man vielleicht noch was draufpacken. Aber Hauptsache du bist gesund, das können wir von außen nicht beurteilen :)

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

also vom aussehen her bin ich nicht abgemagert

Klingt gesund und ausgewogen. Allerdings kennen wir die Portionen nicht. Sind die groß genug?

Du wiegst für deine Körpergröße schon recht wenig (unterer Normalbereich, würde ich sagen). Pass auf, dass du nicht in den Untergewicht-Bereich rutschst.

Wenn du dir Sorgen um Körperfett/Körperform machst, ist Sport die Lösung.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

also ich sehe nicht abgemagert aus nur schlank hahaha

Ich kann an deiner Ernährung nichts ungesundes finden, kommt halt immer auf die Menge an..... Ich denke aber die Portionen werden nicht all zu riesig gewesen sein, denn du wiegst ein bisschen wenig. Willst du dein Gewicht halten? oder zunehmen?

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

ich will jetzt nicht zu nehmen aber ich kann essen was ich will ohne dass ich zu nehme

Hervorragend, finde ich eine sehr gute Zusammenstellung, sollte ich auch mal so machen.

Du wiegst deutlich zu wenig und dein Essen ist Naja, gesund aber viel zu kalorienarm😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber mit abnehmen und zunehmen aktiv🙈