Lieber süß oder herzhaft zum Frühstück, Mittag und Abendessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt ganz von deinen Vorlieben ab. Einige bevorzugen süße Speisen zu jeder Mahlzeit, während andere eher herzhaft mögen. Es ist wichtig, eine ausgewogene Ernährung beizubehalten, die zu deinem Geschmack und deinen Bedürfnissen passt.

Herzhaft und süß am Mittag. Da passt es eher finde ich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Herzhaft. süß mag ich kaum vor allem nicht zu den Hauptmahlzeiten

Zum Frühstück eine Mischung aus beidem.

Abends und Mittag herzhaft.