Mögt ihr euer Frühstück lieber herzhaft oder süß?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

herzhaft 70%
süß 30%

11 Antworten

herzhaft

Auf den Philippinen ist das Frühstuck normaleweise herzhaft. Es besteht oft aus Rühreier, Tocino, und Sinangag ( Reis mit kleinen Stücken von Knoblauch ). Meistens wird das mit Kaffee oder Tee ( kein Zücker / Milch ) getrunken.

herzhaft

Ich mag beides, also etwas süßes mit etwas herzhaftes, mal mit Tee, mal ein Kaffee, aber eher Tee. Also Nutella ist sehr lecker, Honig und Käse oder Salami. Aber von allem nur etwas, esse nicht sehr viel, weil bei mir nicht viel rein passt. L G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
herzhaft

Mit Kaffee ☕ und einem kleinen Saft

Ich brauche beides. Wobei ich gerne auf das Crossaint verzichte. Marmelade schmeckt auch auf einem Stück Brot.

Manchmal, wenn ich mich für nur eine Variante entscheiden muss, dann esse ich den anderen Part später (zum "Znüni").

Als Getränk bevorzuge ich momentan Filterkaffee. Wenn ich unterwegs frühstücke (auf dem Arbeitsweg im Zug ), dann geht auch Tee. Im Urlaub darf es auch gerne ein Saft sein.

herzhaft

Für mich besteht ein gutes Frühstück aus sehr viel Rührei, Bacon/Schinken, Würstchen und Kaffee. Bin enttäuscht wenn es in einem Hotel Morgens kein Rührei gibt. :D