süßes Frühstück oder herzhaftes?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

herzhaft 57%
süß 26%
keines davon 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
herzhaft

Wurst und Käse. Aber auch mal als Abschluss Konfitüre oder Honig.

Weiches Ei fast ein Muss.

herzhaft

Je nach Lust und Laune, entweder ein Ei, Brot, Schinken, Käse sowie Kräuter oder auch gerne einfach einen Striezel mit Honig und heiße Schokolade.

herzhaft

Manchmal auch beides es kommt immer drauf an aber Herzhaft macht mich meist mehr an 🥰

keines davon

Alltagsmäßig gibts bei mir immer Rührei, Reisbrei und nen Apfel, aber wenns nach meinem Geschmack geht:

Erst herzhaft, gerne Mett oder Schinken oder so und dann hinten dran noch ein Schokocrossaint :D

süß

Hi,

Wenn ich aktuell frühstücke (Reha) dann greife ich zum joghurt mit Müsli...

Im allgemeinen frühstücke ich selten,

Aber wenn, dann süß.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung