[Umfrage] Esst ihr eher süß oder herzhaft?

8 Antworten

Früher IMMER Süß immer Kuchen ,Germknödel und so...

Jetzt möchte ich gesünder sein und esse nur herzhaft, also Belegte Brote, Salate, Usw. Ich finde es ist lecker und gesund, und frisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir eher unterschiedlich ich M/12 habe manchmal mehr bock auf Schokolade, manchmal aber Süsses oder Snacks wie Doritos oder Salzstangen oder Pudding aber nicht oft am tag 1x

Ich nasche sehr gern (vor allem Gummibärchen und Schokolade), aber wenn es um "richtiges Essen" geht, dann definitiv herzhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Habe mich als Kind so mit Süßigkeiten überfressen, dass ich es jetzt nicht mehr sehen kann und auch absolut kein Verlangen danach habe, von daher esse ich nur herzhaft