Frühstückt ihr eher süß oder herzhaft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gemischt 57%
Herzhaft Käse Wurst Eier 26%
Kaffee + Kippe 13%
Süß Marmelade Honig Nutella etc. 4%
Müsli kornflakes 0%

10 Antworten

Also im Hotel meistens beides xd der erste teller mit brötchen wurst und Käse. Und auf dem zweiten Teller dann crossiant mit Nutella oder kleinen gebäcken

Zuhause ist es unterschiedlich. Da meistens aber nur ein Brötchen mit wurst und Käse

LG

Das kommt drauf an, wie viel Zeit und Lust auf Frühstück ich habe. Grundsätzlich mag ich es lieber Herzhaft.

In der Regel eher herzhaft. Auf Süßes muss ich schon Lust haben - aber trotzdem passt oft morgens noch ein Kakao oder Cappuccino rein. ;-)

Gemischt

Am liebsten von allem etwas.

Das Höchste ist doch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet Das Auge will ja schließlich auch mitfrühstücken.

Gemischt

Je nach Tag, Zeit, Laune und Mitmenschen ;o)