Zum Frühstück herzhaft oder süß?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Team "Wurst & Käse" 35%
ganz anders, und zwar... 35%
mal so, mal so 27%
Team "Konfitüre & Nutella" 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ganz anders, und zwar...

Zuhause esse ich meist Müsli ( Haferflocken mit Milch, Frischobst und etwas Honig) oder manchmal sogar ( bitte lach nicht😉) Brotsuppe. Mir schmeckt das unwahrscheinlich gut. Ab und an Rührei.

Wenn wir in einem Hotel frühstücken greife ich gerne zu ungesundem. Weisswürste oder Croissant. Gerne aber auch etwas Lachs. Und frischgepresster O-Saft. Wenn es dort nur Instant-Säfte gibt lehne ich dankend ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ganz anders, und zwar...

In letzter Zeit meist Cornflakes 🥣

Wenn doch mal Brot und Brötchen, dann immer beides erst herzhaft, dann süß.

Alles vegan. 🥬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ganz anders, und zwar...

Ich frühstücke ziemlich spät, weil ich nach dem aufstehen noch keinen Hunger habe. Ich brauche aber morgens gleich meinen Kaffee ☕

Unter der Woche esse ich Wurst und Käse auf Roggenbrotscheiben, am Wochenende gern auch ein helles Brötchen und ein Ei dazu. Süßes Frühstück (Marmelade usw) gibt es bei mir nicht.

Wäre ich im Hotel, würde ich sicher anders frühstücken. Jogurt und Obst und auch bestimmt Marmelade auf's Brötchen.

ganz anders, und zwar...

Jeden Morgen einen Shake aus kleingemachten Haferflocken, Eiweisspulver und Milch sowie ein weichgekochtes Ei.

Ich frühstücke nicht, weil ich morgens keinen Hunger habe und so trinke ich einen Becher Kaffee oder auch mal ein Tässchen Espresso.