Du solltest nicht nur Obst,Gemüse essen,sondern auch Eiweißprodukte und evtl.täglich eine Handvoll Nüsse in deinen Speisplan miteinbauen. Wenn du dann nur sonntags ein bischen "über die Stränge schlägst" ist das nicht verwerflich.

...zur Antwort

Gib diesen Leuten folgenden Spruch: BEVOR DU URTEILST ÜBER MICH UND MEIN LEBEN,ZIEH' MEINE SCHUHE AN UND LAUFE MEINEN WEG.DURCHLAUFE DIE STRASSEN,BERGE UND TÄLER,FÜHLE DIE TRAUER,ERLEBE DEN SCHMERZ & DIE FREUDE,DURCHLAUFE DIE JAHRE DIE ICH GING.STOLPERE ÜBER JEDEN STEIN ÜBER DEN ICH GESTOLPERT BIN,STEH IMMER WIEDER AUF UND GEH' DIE SELBE STRECKE WEITER.UND ERST DANN KANNST DU URTEILEN........

Ich denke das regt jeden zum Nachdenken an. Viel Glück für dich :-)

...zur Antwort

Auch wenn meine Antwort "hart" ist,aber so ist es einfach besser: vergiß ihn! Irgendwann kommt ein anderer mit dem du glücklich wirst ,glaub' mir!!! Aber in dem aktuellen Fall würdest du nicht wirklich glücklich werden,da viele Probleme auftauchen würden. Außderm,sei mal ehrlich: möchtest du einem Mensch das Herz brechen?

...zur Antwort

Wenn du sie wirklich ehrlich liebst,dann musst und kannst du auch wegen so einer Kleinigkeit leben. Man muß ja auch nicht ständig "zusammenkleben". Sei froh,daß sie dir vertraut und dich allein ziehen lässt. Danach habt ihr euch wieder eine Menge zu erzählen und freut euch aufeinander. Wenn ansonsten alles andere bei euch passt,dann schätz dich glücklich und geb wegen sowas nicht deinen Schatz her. Alles Liebe & Gute für euch :-). Man muss halt immer an einer Beziehung arbeiten,Kompromisse machen - sowas festigt und hält viell. lebenslang!

...zur Antwort

Tja,ausgerechnet im Berufsleben ist das immer so eine Sache ;-). Ich würd' mich da erstmal gaaaanz langsam vortasten und nix überstürzen. Du musst dir ziemlich sicher sein,daß da evtl.auch starke Symphatie ihrerseits vorhanden ist. Wenn ja,dann kannst sie mal fragen ob sie Lust hat mittags mit dir Essen zu gehen. Drück dir Daumen!

...zur Antwort

Nee,Salbe gibt's da glaub ich nicht und wenn dann bringt's nur was dem Apotheker ;-). Geh zum Orthopäde,der verschreibt dir evtl. Einlagen oder Schiene. Operiert wird nur im äußersten Notfall ( wenn es gar nimmer vergeht oder immer schmerzender wird). Außerdem besteht auch nach OP die Gefahr,daß es irgendwann mal wieder wachsen könnte.

...zur Antwort

Klar,das ist wirklich ausreichend. Außerdem freut sich deine Freundin ganz bestimmt am Meisten über deine Anwesenheit und gute Laune.....

...zur Antwort

Orientiere dich an anderen netten Leute und "hack" diese Freundschaft ab. Auch wenn's dir noch so weh tut,aber es muss sein: sei dir dafür zu schade und lass' dir keinen Tag länger weh tun.Ich drück' dir die Daumen,daß du ganz bald eine nette,wirkliche ehrliche Freundin findest!

...zur Antwort

Sag ihr ganz ehrlich,daß du dir von ihr mehr erhofft hast als nur lockere Freundschaft. Und nun den Kontakt abbrechen wirst,weil du ja eh keine Chancen hast. Falls sie wieder Single wäre und dich auch will,kann sie sich ja melden.

Aber lass dir nicht länger weh tun - das hast du nicht verdient!

...zur Antwort
  • versch. Duft- und Kosmetikproben
  • Zeitschrift
  • ein paar Naschsachen als "Betthupferl"
  • Textmarker & selbstklebende Notizzettel
  • Schaumbad im Glasflakon
  • Gutschein für ein Frühstück bei dir zuhause ( Ferien)
  • ein Foto von euch beiden :-)
...zur Antwort

Echt eine tolle Idee,wirklich. Mach das mit dem Buch & Babybild mit Spruch. Darüber freut sie sich bestimmt!

...zur Antwort

Sorry,aber bei dieser Person scheint wirklich alles sinnlos zu sein. Bist du dafür nicht zu schade? Lass sie - du hast was Besseres verdient,bist nicht von so einer abhängig. Wenn du nicht krank werden willst ( sprich Magen - oder Hautprobleme etc.) dann akzeptiere eine Trennung. Nur so findest du Frieden. Du wirst sie niemals ändern können.

LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN,ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE! Glaub an meine Worte und werde wieder mit jemand anders glücklich!!!!

...zur Antwort

Also komm,ich bitte dich. 10 Min.ist doch wirklich keineswegs lang. Ich denke schon,daß er dich sehr gern hat. Aber er braucht halt Zeit - Zeit um nachzudenken,was er dir schreiben soll.

Und wenn du möchtest,daß zwischen euch beiden sowas wie "Liebe" entsteht,darfst du ihn nicht so unter Druck setzen. Immer schööööön langsam - dann wird das schon :-)

...zur Antwort

Schließ dieses Kapitel ab um endlich deinen Frieden zu finden. Konzentriere dich auf liebe Menschen in deiner nächsten Umgebung,auf du dich immer verlassen kannst. Dieses Mädchen hat zu lange mit dir "gespielt",jeder weitere Versuch ist zwecklos. Alles Gute!

...zur Antwort

Hab mir soeben auch deine erste Frage durchgelesen. Echt schwierig!!! Er ist äußerst unsicher,aber ich denke doch schwer verliebt :-). Lass ihm Zeit,die braucht er viell.noch. Sei weiterhin freundlich und lieb usw.,damit er merkt,bei dir bzw.mit dir läuft alles richtig und es könnte eine super Beziehung werden. Könnte mir vorstellen,er hat Angst davor,daß du ihm nach ein paar Wochen den Laufpass gibst und sich schützen (daß ihm nicht weh getan wird!!)

...zur Antwort
  • Fondue oder Raclette
  • Bleigiessen
  • DVD "Mamma mia" gucken (macht gute Laune und man bekommt Lust zu tanzen)
  • Feuerwerk gucken & geniessen
  • Nach Mitternacht Gulaschsuppe essen

"HOFFEN DAS IM NEUEN JAHR WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN" ^^ !!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Mach' dir nicht unnötig Sorgen. Klar dauert es ein paar Wochen bis du dich eingelebt hat und all die neuen Eindrücke verarbeitet. Bestimmt findet sich mind. ein Mädchen,die dir freundlich alles Wissenswerte der Schule zeigt. Sei aufgeschlossen und begegne jedem freundlich,dann bist du auf der sicheren Seite. Du brauchst aber keinesfalls "schleimen". Drück' dir die Daumen,damit dir ein guter Start gelingt^^!!!

...zur Antwort

Soweit ich weiß sind dort nur die engsten Freunde der Braut anwesend. Eltern werden in der Regel für solche Anlässe nicht geladen. Die Mutter der Braut will sich nur wichtig machen!

...zur Antwort

Mein Kind hatte mal auch ganz fies Akne. Der Weg zum Dermatologen war die einzig richtige Entscheidung,da alle Salben und "Wässerchen" rein gar nix geholfen haben. Er verschrieb ihr Tabletten (weiß leider nicht mehr den Namen) und nach ungefähr 7 Monaten hatten sie ein wunderbar,perfektes Hautbild und Pickel war nie mehr ein Thema.

...zur Antwort

Er will einfach keine Beziehung- ist er vllt doch verliebt

Hallo, ich brauche eure Hilfe! Vor 9 Monaten (1.Nov) habe ich (w,25J) einen Mann kennengelernt. Wir waren uns auf Anhieb einig, dass wir nicht auf der Suche nach der großen Liebe sondern nach Sex sind. Ich kam zu diesem Zeitpunkt aus einer 9-jährigen Beziehung und er hatte scheinbar in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht und sich geschworen nie wieder eine Beziehung einzugehen.

Wir treffen uns seither wöchentlich (Seit Mai auch manchmal 3 mal pro Woche) Er hatte im Dez. einmal angedeutet, dass er schon längst Gefühle für mich hätte wenn er sie nicht so gut unterdrücken könnte. ich hab damals darauf nicht reagiert. naja.... im Februar kamen dann Gefühle meinerseits ins Spiel. An Rosenmontag habe ich Ihn darauf angesprochen und er sagte nur, dass es KEINE Beziehung mit Ihm gibt und er sich für mich wünscht, dass ich mich in jemand anderen unsterblich verliebe und Ihn dann vergesse. Anderen Falls würde er wenn er merkt, dass das ganze zu "ernst" wird einen Schlussstrich unter die Sache ziehen. mich hat das Gespräch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und ich fing an meine Gefühle zu unterdrücken. Hat auch super geklappt. Nur in den vergangen Wochen schaffe ich es einfach nicht mehr so wirklich. Wir treffen uns echt regelmäßig, quatschen stundenlang, haben grandiosen Sex. Er lässt mich mittlerweile schon allein in seiner Wohnung wenn er nachts zur Arbeit muss und kuschelt sich dann am Morgen wieder neben mich bis ich zum Job muss. Täglich schreibt er mir Nachrichten und macht mir Komplimente Und falls wir uns mal nichts zu sagen haben dann schaut er mich oft minutenlang an. In solchen Momenten wüsste ich so was in seinem Kopf vorgeht...

jetzt fragt Ihr euch bestimmt warum ich Ihn nicht einfach nochmal drauf anspreche.... es ist die Angst,dass er sagt dass jetzt der Moment gekommen ist an dem sich unsere Wege trennen.

Was meint Ihr- bin ich nur sein Betthäschen oder hat er sich vllt doch verliebt und will es nur nicht wahr haben?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Echt krass,was du da schreibst. In deiner Situation würde keine Frau stecken wollen. Wenn man das liest,das bricht einem ja das Herz und "du gehst bestimmt durch die Hölle".

Wenn du an dieser Geschichte nicht verzweifen willst,dann geh auf Distanz und brich den Kontakt ab. Wenns auch noch so schwer fällt!!! Wenn er dich wirklich liebt und dich nicht als "Spielzeug" betrachtet, dann lässt er sich auch auf eine feste Partnerschaft ein.Nur weil er vorher schlechte Erfahrungen gemacht hat muss er dich jetzt nicht bestrafen. Als sein "Opfer"wäre ich mir an deiner Stelle wirklich viel zu schade. Du hast was Besseres verdient: ein Mann der wirklich voll & ganz hinter dir steht und gemeinsam mit dir durch's Leben geht. Alles,alles Gute - wünsch dir von Herzen ein baldiges HAPPY-END!

...zur Antwort

Rede in einem ganz ruhigen,vernünftigen Ton mit ihr und versuche herauszufinden warum sie so wenig auf ihr Äußeres achtet. Viell. hat sie wirklich massive Probleme und ihr ist einfach alles egal. Dann braucht dieses Mädchen wirklich professionelle Hilfe. Das mit dem epillieren darfst du ihr allerdings nicht ankreiden. Manchen ist das nicht wichtig und das müssen auch Geschwister akzeptieren.

...zur Antwort

Ich weiß nicht wie das in anderen Bundesländern ist,aber bei uns in Bayern gibt es sie bei Rossmann. Hab sie mir dort selbst schon besorgt. Und kauf sie auf gar keinen Fall in der Apotheke,dort ist sowas total überteuert.

...zur Antwort

Jede "frische" Liebe muß sich anfangs erst mal zusammenraufen. Damit das klappt,muß jeder mal Abstriche machen und man muß immer wieder auf's Neue auf den anderen zugehen. Du wirst seh'n mit der Zeit klappt das wunderbar,ihr beide werdet immer mehr ein eingespieltes Team :-). Jeder von uns hat halt seine Schwächen - ist auch gut so,so kann man sich herrlich ergänzen.

Kann dich schon versteh'n,daß dich sein "klammern" furchtbar nervt. Du sagst ihm das zu einem passendem Zeitpunkt in einem ruhigen Ton und er wird dich verstehen. Du wirst merken,daß er sich in Zukunft zusammenreißt und es nicht mehr macht - schließlich will er dich ja nicht verlieren.

Für euch beide von Herzen alles Gute - Liebe bedeutet jeden Tag ein Stück Arbeit und auch verzeihen können^^!!!!

...zur Antwort

Nur mal ein Beispiel: Wenn "Mann" und "Frau" ziemlich gegensätzlich sind,er eventuell ruhig und sie mehr impulsiv,dann ist dieser Ausdruck angebracht. Heißt jetzt aber nicht,daß sowas schlecht ist.

Gegensätze ziehen sich nunmal meistens an ;-) !!!! Außerdem können sie sich wunderbar ergänzen......

...zur Antwort

Da hast du auch vollkommen recht,bin ganz deiner Meinung. Manche Fragesteller können einfach nich mit deiner Antwort leben und fühlen "sich gleich auf den Schlips getreten".

Ärgere dich nicht darüber,sondern steh' zu deiner Antwort - wenn auch mal viell. nicht richtig.

Falls du dich gekränkt und beleidigt fühlst,durch eine freche Antwort oder Kommentar,dann wehre dich: Geh auf Antwort oder Kommentar beanstanden und melde es umgehend dem support. Die Moderatoren kümmern sich sofort darum und löschen jeden Müll.

...zur Antwort

Du hast deswegen Angst,weil du nun ein Problem hast mit Vertrauen. Weil es da ja mal die andere für ihn gab.

Hab keine Furcht mehr,Mädl - die andere is "Schnee von gestern". Ab sofort zählt nur noch das "Hier,Jetzt und Heute" - und da bist nunmal du seine "NR.1". Gib' ihm eine zweite Chance,redet viel über euch:..... euere Wünsche,Träume,Ziele,Sehnsüchte und alles wird gut^^!!!!! Wünsche dir von Herzen Glück :-))

...zur Antwort

Wer dich wirklich von Herzen gern hat,der kann auch mit ein paar Pickelchen leben. Wer damit ein Problem hat soll sich verzieh'n.

Daß du deine Unreinheiten abdeckst,ist ja okay. Geh' aber trotzdem zum HA und lass dir kompetenten Rat geben,damit deine Haut wieder richtig gesund wird^^!!

...zur Antwort

Solange sowas nur ganz selten vorkommt,würde ich es nun nicht gleich überbewerten. Geh' in die Apotheke und lass dich dort beraten.

Mir konnten sie mit einem sehr guten,höher dosiertem Magnesiumpräperat weiterhelfen. Bringt wirklich was!

...zur Antwort

Über sowas Tolles wird doch gar nicht lang nachgedacht oder groß geplant. Das passiert einfach so aus der Situation heraus. Außerdem,muß denn ständig immer wieder was Neues passieren? Hab' ich ehrlich g'sagt auch noch net gewusst ;-)))!!!!

Sieh's doch einfach so,mit der Zeit werdet ihr von selber das perfekt eingespielte Team und es wird dann sowieso ALLES immer noch schöner und vertrauter..........

...zur Antwort

Bleib' authentisch und total natürlich,verstell' dich null. Mit der Zeit wird er dann ja sowieso merken,wie du wirklich bist.

Du machst dir völlig unnütze Gedanken,mögen tut er dich - er hätte sonst nicht um ein Date gebeten. Und der Rest,sprich ob es verknallt,verliebt und mehr wird,das zeigt sich.....

Toi,toi,toi und einen guten Rutsch in's neue Jahr 2012^^!!!!!!!!!

...zur Antwort

Macht euch einfach 'nen richtig geilen Mädl-Abend mit DVD (z.B. Mamma mia -echt schön^^!!), Singstar spielen oder z.B. "TABU" . Meine Tochter und ihre Freundinnen finden es supi. Tolle Musik - ach,euch fällt da bestimmt noch was ein.

Um Mitternacht mit antialk.Sekt anstossen und Feuerwerk geniessen. Hernach sollen sie bei dir übernachten,ihr macht 'ne lustige Kissenschlacht und schläft mit Witze erzählen irgendwann in den frühen Morgenstunden ein.

Viel Spaß bei eurer "Frauen-Power" !!!!!

...zur Antwort

Kegeln

Hat mein Kind öfter mal gemacht und sie und ihre Gäste hatten da immer 'ne Fetzengaudi ;-). Essen und Trinken gehört da aber natürlich schon auch dazu^^!!!

...zur Antwort

Liebe amandasmiley, du musst noch einiges für's Leben lernen. Das ist aber jetzt nicht bös' gemeint^^!!!

Klar,du wirst so einen Satz immer von den Eltern hören. Weil die wissen,daß Kids ständig an chronischem Geldmangel (grins) leiden und sie halt ihre Kids "schonen" wollen.

Trotzdem wird sich jede Mutter und auch Vater über eine Kleinigkeit freuen von ihrem Kind. Muss ja nix aussergewöhnlich Großes sein,Hauptsache es kommt von Herzen.

Ein Buch oder Duft kriegst du bestimmt günstig und es wird auch dein Herz erfreuen,wenn du siehst wie überrascht und glücklich sie dann sind. Frohes Fest mit deinen Lieben^^!!!

...zur Antwort

Es ist traurig,aber nunmal wahr. Im Internet musst du auf solche "linken Bazillen" gefasst sein. Das allerbeste ist man sucht sich echte Freunde oder Partner im realen Leben,dann weiß man wie man dran ist. Und persönlich mit jemandem sprechen und Spaß haben ist doch gleich viel schöner.

Du hast jetzt deine Lehre daraus gezogen und sowas passiert dir bestimmt nimmer. Alles Gute für dich :-)

...zur Antwort

Sag ihr es einfach genau so: ich find dich toll und mag dich sehr gut leiden. Hast du Lust,dich mit mir außerhalb des Tanzens zu treffen? Weihnachtsmarkt oder so? Wenn sie für dich genauso "kribblige^^" Gefühle hat,wird sie sich bestimmt freuen und zustimmen. Mal seh'n was daraus wird? Erstmal drück' ich dir Daumen und hoff' für dich bzw. euch das Beste!!!!!

Ich liebe dich - das kannst du nach so kurzer Zeit noch nicht wirklich beurteilen. Das braucht Zeit. Also warte mit diesem sehr,sehr emotionalen Satz lieber noch ein paar Monate :-)

...zur Antwort

Das kann von Pille zu Pille unterschiedlich sein. Sie soll sich da Rat holen von ihrem FA oder Apotheker.

Ich persönlich möchte da immer "auf Nr Sicher geh'n" und verhüte den allerersten Einnahmemonat zusätzlich.

...zur Antwort

Also in erster Linie machen wir Mädls das für uns,einfach um uns wohler und noch schöner ;-) zu finden. Tut einfach unserem Ego saumässig gut^^!!

Aber wenn ein Mädchen/Frau ihrem Traumtyp gefallen will,dann macht sie es natürlich erst recht. Jede versucht da einfach mit ein paar Tricks das Beste aus sich rauszuholen und freut sich wie eine "Schneekönigin",wenn sie dann für ihr gut aufgelegte Make up Komplimente von "IHM" dafür bekommt.

Fazit: Sie will dir gefallen und du bist ihr verdammt wichtig.

...zur Antwort
  • Buch
  • CD / DVD
  • Taschenmesser
  • Oberteil
  • Schlafanzug
  • Hauspantoffel
...zur Antwort

Lege es in eine Dose (trockener Raum) und decke diese nur mit einem Geschirrtuch ab. Dann fängt auch nichts an zu schimmeln. Hoff' es bringt dir was. Ich mach das immer mit meinen Nussecken und hab' GSD nur gute Erfahrung damit gemacht.

...zur Antwort

Liebt er mich nicht mehr? bisschen längere geschichte .

Hey :-)

Also ich bin schon seit ca. 1 Jahr jetzt mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn auch abgöttisch :$ , aber leider weiß ich nicht ob er mich immer noch liebt. Am Anfang war er immer soo süß zu mir und hat sich total oft gemeldet. Aber seit ungefähr 2-3 Monaten kann ich beobachten wie er sich garnicht mehr um mich bemüht. Er meldet sich eher selten, heute z.B hat er sich das letzte mal um 10 Uhr morgens gemeldet. jetzt ist es gleich halb 4.... Ich weiß ja nicht ob das übertrieben ist das ich das dumm von ihm finde? Aber ich mein er könnte doch mal etwas schreiben oder mich anrufen . Ich rufe ihn auch schon seit 12 Uhr mittags an aber er geht nicht an's Handy und schreibt mir auch nicht. Er ist zwar in der Arbeit allerdings wird er wohl sich mal ein paar Minuten Zeit nehmen können um sich zu melden . Das geht jetzt aber schon länger so , ich habe ihn schon oft darauf angesprochen aber er weist immer alle Schuld von sich . Ich höre auch nie Komplimente oder sowas von ihm, ganz ganz selten ist das mal der Fall das er was Schönes sagt. Darauf hab ich ihn aber auch schon angesprochen und er meinte er ist ja kein Schleimer ?! :o

Lange Rede kurzer Sinn , ich weiß nicht ob er mich noch liebt . Ich weiß das ihr mir da auch nicht viel behilflich sein könnt , allerdings wollte ich fragen wie ich vielleicht herausfinden kann ob er mich noch liebt? Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Ich hab ihn ja schon öfter gefragt ob er mich nicht mehr liebt aber er meinte "Natürlich liebe ich dich" ,usw eben. Es klingt alles aber sehr unglaubwürdig und an seinen Taten erkenne ich seine Liebe auch nicht. Ich bin sozusagen nurnoch das Betthäschen für ihn .

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen . Wäre sehr lieb!

Danke im Vorraus :-) Schönen Nachmittag noch !

...zur Frage

Sei mir bitte nicht bös',wenn ich jetzt so knallhart bin - ist wirklich nicht negativ gemeint,ich will dir nur helfen und hoffe das wieder alles gut wird.

Dein Freund,so schätze ich ihn mal grob ein,ist bestimmt ein ganz Lieber. Aber was erwartest du denn? Ihr beide seid ein Jahr zusammen,da ist das nimmer so euphorisch wie ganz am Anfang,daß man alle Augenblicke Komplimente macht. Glaub' mir,er findet dich trotzdem schön und toll,sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen. Und da sagt man dann auch nimmer "alle Tage" ich liebe dich. Außerdem bestätigt er es doch eh,auf deine Frage,also lass es so gut sein und freu dich.

Und ich bitte dich!! Um 10 hat er sich gemeldet -da kannst du doch nicht erwarten,daß jetzt schon wieder was kommt (Anruf oder sms). Außerdem ist er in der Arbeit.

Bitte tu dir selber den Gefallen und arbeite an dir,d.h. versuch' nicht länger so eine furchtbare Klette zu sein,lass ein wenig locker und er kommt dir dann selber wieder näher. Mach' viel mit Freundinnen,beschäftige dich auch mal selbst - so habt ihr bei euerem nächsten Treffen mehr zu erzählen und du bleibst interessant für ihn. Mit deinem Klammern erreichst du nur das Gegenteil und er sucht viell. bald das Weite. Alles Liebe & Gute wünscht Primaluna

...zur Antwort

Dezentes Make up ist in der Freizeit vollkommen okay. Getönte Tagescreme,etwas Wimperntusche und Gloss oder helleren Lippenstift.

Damit betonst du deine Vorzüge und bist noch hübscher. Die Einstellung deiner Ma kann und will ich nicht nachvollziehen - kopfschüttel !!!!

...zur Antwort

Als warmes Gericht servierst du Gyrossuppe(die is so lecker,ich sage dir die Gäste "legen" sich rein ;-) !!!)

Zwischendurch reichst du einfach canapees

...zur Antwort

Ein Weihnachtsgrüßlein süß & fein schick' ich dir in dein Handy rein,damit du weißt ich denk' an dich und du mich auch nicht ganz vergisst.

Rudolph mit der roten Nase,dem drückt der Glühwein auf die Blase,bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus und richtet fröhliche Grüße aus.

...zur Antwort
  • Rothenburg ob der Tauber
  • Schloss Thurn & Taxis,Regensburg
  • Schloss Hexenagger,Oberpfalz
...zur Antwort

Ich habe auch einen so ähnlichen (artdeco) und war mit dem letztens bei Douglas. Die Verkäuferin sagt man kann ihn spitzen.Habs ausprobiert und es ging wirklich.

...zur Antwort

Wenn sie deine Nachbarin ist,dann ist doch eh alles easy^^!! Wenn du dich nicht traust sie pers. anzusprechen,dann schmeiss ihr halt 'nen Brief in den Postkasten.

Muß ja nix Grosses sein: find dich toll,würde dich gerne näher kennenlernen. Wenn du Zeit & Lust hast auf ein Date,dann meld dich. Wür' mich echt freuen. Vorname und Handy-Nr.

Drück' dir die Daumen ganz doll und hoff' daß alles nach Plan für dich läuft!

...zur Antwort

Kenn' das manchmal von mir. "Frau" reagiert über und meint es gar nicht so böse,es tut meistens danach wieder leid. Das sind einfach Hormonschwankungen. Kann es viell. sein,daß du deine Tage hast?

Wenn nicht,dann denke ich mal,dir wird alles zuviel. Erstens seht ihr beide euch wahrsch.selten,weil er wegen seinen zwei Jobs selten daheim ist. Und zweitens wird dann ziemlich viel an dir hängen bleiben. Setzt euch in aller Ruhe mal hin,diskutiert dieses Problem aus und sucht gemeinsam nach Wegen.......

Versuch' an dir zu arbeiten,das wird schon wieder^^!!!

...zur Antwort

Eine Freundin von mir hat mal damit verhütet. Aber nur sehr kurz. Erstmal,weil relativ unsicher und sie bzw.auch ihr Partner fanden es halt total blöd,weil du in diesem Fall "oral" vergessen kannst. Wer schmeckt und schluckt schon gern Chemie? ;-)

Also nicht empfehlenswert. Lass dich von deinem FA beraten,welche Methode für dich am sinnvollsten wäre.

PS. Außerdem ist es sehr unangenehm,daß die Zäpfchen brutal schäumen.

...zur Antwort

Das Leben geht manchmal so besch..... Wege,sei nicht traurig. Viell. muss das so sein,damit man später sein Glück mehr zu schätzen weiß. Wenn du ihr wirklich vorher viel bedeutet hast,dann wird sie auch zu Hause "im stillen Kämmerlein" mal nachdenken über eure Freunschaft und wieder auf dich zukommen.

Lass' ihr momentan ein wenig "Luft" und bedränge sie nicht,weil du so eifersüchtig bist auf das andere Mädchen. Glaub' mir,sie wirde sich wieder auf dich besinnen^^!!! Aber mal eine ganz andere Frage : Wer sagt denn,daß man nur eine Freundin haben kann?

...zur Antwort

Gutschein für einen tollen gemeinsamen Tag in einer Therme mit Saunalandschaft.

...zur Antwort

Würde es nur sinnvoll finden,wenn er nicht zu weit von dir entfernt wohnt (max.60 km) und ihr euch auch öfter mal privat treffen könnt' . Ansonsten würde ich es bleiben lassen.

Was soll das bringen? Kuscheln,küssen etc. geht nun schlecht via PC ;-). Und sei doch mal ehrlich - dauerhaft nur schreiben,simsen oder telef. ist defintiv nicht die Lösung!!!

...zur Antwort

Radfahren (bzw. jetzt bei der Kälte Hometrainer) ist für Oberschenkel,Waden und Hintern am effektivsten. Um tolle Arme zu bekommen trainierst du mit Hanteln.

Du bist ja überhaupt nicht übergewichtig,im Gegenteil,liegst sogar knapp unterm NG. Es reicht,wenn du Süssigkeiten weglässt. Übertreibe nicht und vor allem kasteie nicht,sonst kommt bald der Heißhunger und der jojo-Effekt macht dir wieder " einen Strich durch die Rechnung".

Iss' ruhig ganze Äpfel und bestreiche dein Körnerbrot mit magerem Käse oder Putenwurst.

Ich hatte vor einiger Zeit auch ein paar "Pfündchen" zu viel,und mir hat beim diäten ganz gut Buttermilch geholfen.

...zur Antwort
  • Tollen Duft,evtl. mit passender Bodylotion
  • Tasche
  • chicen Gürtel
  • Armbanduhr
  • Schmuck
  • Buch / CD/ DVD
  • Dessous
  • Gutschein "Musical"
...zur Antwort

Es soll ja nur als Überraschungsgag sein ( er soll den ja nicht benutzen). Klar kannst du. Das Gesicht von dem würde ich auch sehen wollen - wird bestimmt megalustig. Mal was anderes ;-)))

Lass' "den Pariser" aber bitte in der verschweißten Originalfolie drinnen. Münzen würde ich weglassen - nicht hyghienisch!!!!

...zur Antwort

Rote Schuhe,schwarze ,silberne oder goldfarben sehen toll aus.

Schmuck entweder Strass oder evtl. Perlen.

Strümpfe würde ich dezent hautfarben wählen.

Das feminine Kleidchen sieht super aus an dir und mit passender clutch bist du bestimmt "das Sternchen" des Abends. Viel Spaß,vor allem beim flirten ;-) !!!

...zur Antwort

Ist nur eine vage Vermutung meinerseits: Jungs sind in oft komisch,lassen sich leicht von ihren Kumpels beeinflussen. Leider in diesem Fall negativ.

Hat er nur andauern du dir geschaut oder auch öfter mal gelächelt? Kann dir jetzt bloss raten und sagen: geh' auch du ihm aus'm Weg,soweit möglich . Wenn ihr euch übern Weg läuft,ignoriere auch du ihn.

Falls er in dich wirklich verliebt ist,wird er sich was einfallen lassen müssen.....................Das ist aber nicht dein Problem ;-)

...zur Antwort

Der Winter ist eh so farblos und trist,da sollte "Frau" zu "warmen"Farben greifen,welche gute Laune bereiten.

Frisches Apricot oder dezente Orangetöne.(zu beiger oder brauner Kleidung).

Oder Nuancen von Fuchsia bis Lila,das passt wunderschön zu Grau,Anthrazit und Schwarz (Kleidung)

...zur Antwort

Wenns nicht der gleiche Farbton ist,dann glaube ich hat die Verkäuferin schon recht. Außerdem,wenn du zuviel von dem trägst,dann wirkst du nur noch fad und "mausgrau" ;-) !!!

Wähle doch lieber ein Jäckchen in rose,flieder oder lila. Das peppt auf und sieht auch gleich viel frischer aus. Viel Freude mit deinen neuen Klamotten wünscht Primaluna

PS.Deine gekauft Jacke kombinierst du dann mit einem pinken Top oder Shirt ( Farben wie oben ganannt)

...zur Antwort
  • Tomatensosse
  • Pasta in allen Variationen
  • Reis
  • Kartoffeln
  • Spinat,Pizza,Rösti,Gemüse (Blumenkohl,Rosenkohl etc.) tiefgefroren
  • Milchreis,Griessbrei
  • Suppen (Nudel-,Griessnockerl-,Zwiebel-,)
  • Konserven,wie Erbsen,Karotten usw.
  • Eier
  • Pudding
...zur Antwort

Ihr soweit aus dem Weg gehen,wie nur irgendwie möglich !!! Wenn man diese voher so geliebte Person nicht mehr sieht und auch nicht mehr mit ihr persönlich redet,dann hilft das zumindest schon mal ein bisschen darüber hinweg.

Ansonsten wird nur die Zeit deine Wunden heilen können !!! Ist so. Leider gibt es für Liebeskummer kein Patentrezept......

...zur Antwort

Kann "Frau" so pauschal nicht verallgemeinern,doch ich denke sowas hört jede gern:

  • du bist das Beste was mir je passiert ist
    • du bist die Liebste
    • mit dir kann ich über alles reden,hab' keine Geheimnisse
    • siehst heut aber wieder toll aus
    • mit dir dürfte der Tag (und die Nacht ;-) !!) gerne 36 Std.haben
    • mit dir wirds nie langweilig
    • ohne dich wär mein Leben nur ein 1/2 Leben
    • ich liebe dich
    • dein Essen schmeckt mir am Besten ;-)
    • ich massiere und streichle dich für mein Leben gern
    • es macht auch mal Spaß NUR mit dir zu kuscheln
    • du bist mir sowas von wichtig
    • noch keine hat mir soviel "gegeben " wie du
...zur Antwort

So jedenfalls nicht,gleich "mit der Tür ins Haus fallen". Du weißt ja nocht nicht mal wie sie tickt und willst dich nicht zum Affen machen.

Erstmal nur sagen,daß du sie toll findest,weil sie so ganz anders ist wie die andern ;-)). Und dann fragen,ob sie nicht die nächsten Tage Lust auf ein Date hat. Toi,toi,toi - du kriegst das schon hin,nur Mut^^!!

...zur Antwort

Also ich würde sie nicht in den Wäschetrockner geben. Jetzt ist doch so ziemlich in fast allen Räumen geheizt,häng' sie über einen Stuhl und lass sie neben dem Heizkörper trocknen. Somit bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Zucker, Kaffee,Tee,Schokolade, Fruchtgummi,Kekse,Reis,Nudeln,Haferflocken,Tütensuppen.

Für Kids Wachsmalkreiden,Malbuch,Quartett.

...zur Antwort

Wenn du gesagt hättest,es war geplant,dann gäbe es jetzt 'nen ordentlichen Rüffel. Ich hoffe dein Freund steht auch zu dem Kind.

Sei froh,daß du in deiner Tante so eine gute Vertrauensperson hast. Sie wird dir bestimmt helfen und deine Mutter besänftigen. Ist logisch,wenn die erstmal keine "Töne" mehr hat. Am besten du redest bei "Tantchen" nicht lange um den heissen Brei,sondern schilderst ihr halt "was Sache ist". Man kanns jetzt eh nimmer ändern. Ich hoffe jeder in der Familie nimmt sich bestens deiner und dem Baby an und ich wünsche dir viel Glück!!!

...zur Antwort

Keine Sorge,Süsse^^ !!! Wenn man verliebt ist und die "Schmetterlinge flattern wie verrückt" dann ist für diese 2 überhaupt gar nix peinlich,sondern jeder Kuss (egal ob lang oder kurz,intensiv oder kurz) wunderschön. Und selbst wenn mal bei einem etwas stärkeren Schmatzer irgendein Laut zustandekommt : Wen juckts ? ;-)

...zur Antwort

Eine tolle Armbanduhr oder eine chice,exclusive Tasche. Muss doch nicht immer gleich sowas wie " halbe Kreuzfahrt" sein. Wenn du jetzt schon so arg auftrumpfst,was schenkst du ihr dann erst zur Hochzeit???

...zur Antwort

Also mir hilft sowas immer:

Wärmflasche oder Heizkissen aufs "Bäuchlein ;-)" ,trink ab & an auch mal Pfefferminztee, nehm diese Kautabletten,2 Stück "Simethicon ratiopharm 85mg" und mit kreisenden Bewegungen (Uhrzeigersinn) und etwas Druck sanft drüber massieren.

...zur Antwort

Um Gottes Willen. Erstens kann den Zettel theoretisch "der Wind vertreiben",der kann in sämtliche Hände gelangen,nur nicht in ihre. Und wenn du sie noch nie getroffen oder je pers.mit ihr geredet hast,dann quatsch nicht gleich von Liebe. Schwärmerei und gut is ;-)!!!!

Wirf ihr doch einfach einen Brief in den Postkasten (zugeklebt und mit ihrem Namen vorne drauf) und frag sie,ob sie nicht Lust hat sich mit dir zu treffen. Du findest sie ganz nett. Und deine Handynummer dazu. Das müsste eigentlich passen. Wenn sie auch toll findet,dann denke ich mal,sie wird sich bestimmt melden.

...zur Antwort

Etwas schwächer,ja. Aber ich hatte sie eigentlich noch nie so besonders stark,darum ist mir damals der Unterschied überhaupt nicht so bewusst geworden.

Klar,die ersten beiden Tage sind schon immer etwas intensiver.Der dritte normal,der vierte eh schon schwächer. Am fünften nur noch ganz leicht,so daß eine Slipeinlage vollkommen genügt.

Fazit: wer also seine Tage extrem stark (und lange-über 6 Tage) hat,sollte auf alle Fälle zur Pille greifen!!!

...zur Antwort

Ihr seid doch beide erwachsene,und somit auch vernünftige Menschen -also redet auch so miteinander. Wenn du ihr es respektvoll und ehrlich erklärst,dann muß sie das verstehen. Und wird dir für deine Aufrichtigkeit auch dankbar sein. Kein Mensch will schließlich in einer Beziehung sein,welche nur aus Mitleid,Dankbarkeit oder warum auch immer aufrecht erhalten wird.

Klar,wird sie anfangs nun enttäuscht und traurig sein,aber der Kummer vergeht und sie wird eines Tage wieder glücklich. Und du auch. Ihr beide ward halt einfach nicht füreinander geschaffen. So ein Risiko geht jedes Pärchen zu Beginn ein,man weiß nie was kommt. Aber denkt mit guter Erinnerung immer an euere schönen Zeiten zurück und versucht im Frieden auseinanderzugehen.

Ist zwar leichter gesagt als getan,aber letztendlich die beste Lösung......

...zur Antwort
  • Vereinsleben
  • Urlaub/Ferien
  • Weihnachten/Silvester - ob er schon weiß wie er das verbringt
  • was er macht nach Schule (Lehre,Studium etc.?)
...zur Antwort

Tja,wenn das immer so einfach wäre mit der "verdammten" Liebe,gell? Vergessen is nich,glaub' mir!!! Du kannst zwar verdrängen,aber sie wird sich ganz automatisch immer & immer wieder "ganz frech in deinen Kopf schleichen".

Sowas ist aber ganz normal,wenn mal tiefere Gefühle im Spiel waren. Entweder du wartest ab,was die Zeit bringt und ihr gebt euerer Liebe eine 2. Chance oder "Zeit heilt Wunden".

...zur Antwort

Richtig wahre Liebe wächst erst mit der Zeit,das bedarf vieler inniger Momente über mehrere Monate hinweg. Man muss dem andern blind vertrauen können,verzeihen ohne nachtragend zu sein, ihn einfach total gern haben auch mit seinen Macken - sowas gehört alles zu wirklicher Liebe.

"Schmetterlinge im Bauch", immerzu an den andern denken und in deiner Phantasie "tagträumen" sowas ist erstmal das Anfangsstadium VERLIEBT SEIN^^!!! Triff' dich öfters mal mit ihm,lern' ihn näher kennen und mit der Zeit wird dann automatisch mehr draus......

...zur Antwort

Lass mal das extrem viele cremen,dadurch wird nämlich deine Haut vermehrt trockener. Außerdem ist's bei dieser Jahreszeit relativ normal,daß die Haut spannt und trocken reagiert,durch die Kälte und vor allem den Aufenthalt in ständig geheizten Räumen.

Gönn' deinem Gesicht einmal wöchentlich eine feuchtigkeitsspendende Maske und gut is :-)

...zur Antwort

NIEMALS!!!!! Sieh' sie einfach nur als Idole,nicht mehr und nicht weniger. Sie sind auch nur ganz normale Menschen wie du :-). Keine Halbgötter oder so.

Und glaub' mir,daß was du den Medien entnimmst ist auch bloß alles Schein. Die haben genauso Probleme,Kummer und Sorgen wie jeder andere Mensch auch. Man muß sie nicht unbedingt beneiden,manche müssen sich ihre "Kohle" bestimmt auch etwas härter verdienen,wie es der Laie vielleicht annimmt.

...zur Antwort

Ich würde es nicht als trübe und lustlos bezeichnen,sondern halt nur bequem. Die ganze Woche ist werktags immer irgendwie "remmi-demmi",da ist man mehr als nur froh,wenns dann am Sonntag etwas relaxter zugeht und man den ganzen,lieben Tag "vergammeln^^" darf,ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen ;-))

...zur Antwort
  • Januar Schneemann
  • Februar Karnevalsmaske
  • März Krokusse
  • April Osternest
  • Mai Muttertagsherz (z.B. als Kuchen)
  • Juni Erdbeeren
  • Juli Kirschen
  • August Badesee mit dir auf der Luftmatratze
  • September Weintrauben
  • Oktober Igel und Laub,Nüsse,Kastanien,Eicheln
  • November versch. Kekse und Lebkuchen
  • Dezember Adventskranz oder Weihnachtsbaum mit Geschenke drunter,Krippe
...zur Antwort

Nettes Abendessen (viell.sein Lieblingsgericht) bei Kerzenschein,gutes Glas Wein dazu und erstmal nur reden,den Tag Revue passieren lassen.

Danach 'ne romant. DVD reinziehen (z.B. "Wasser für die Elefanten" - hab ich zwar noch net selber gesehen,soll aber echt gut sein) und einfach NUR kuscheln und schmusen.Zwischendurch 'ne wohltuende Massage für ihn und wie der späte Abend dann ausklingen soll,wisst ihr beide ja selbst ;-)........

PS.: Oder du lässt ihm,wenn er zur Tür reinkommt, ein aromatisches,heisses Bad in die Wanne......

...zur Antwort

Bin mir unsicher .. Mag ER mich? .. Was soll ich tun?

Ich gehe in die 10. Klasse. Seit Anfang des Schuljahres haben wir einen Neuen in der Klasse ( er ist sitzengeblieben) . Nach einiger Zeit wirkte er ziemlich anziehend auf mich. Es geht soweit das ich mich jetzt in ihn verliebt habe. Wir reden auch öfters miteinander und lachen auch viel gemeinsam, doch weiß ich nicht ob er für mich genauso empfindet... Was mich zum grübeln bringt ist eine Situation aus dieser Woche. Am Dienstag hatten wir nämlich die letzten beiden Schulstunden frei. Meine beste Freundin und ich sind ein bisschen in die Stadt gegangen und als wir nicht mehr wussten was wir machen sollten, sind wir schon zum ZOB gegangen. Dort angekommen sah ich ihn auf einer Bank sitzen, den Rücken zu uns. Sobald ich ihn gesehen hatte, wollte ich zu ihm rüber gehen. Nach ein paar Minuten machte ich meiner Freundin auch diesen Vorschlag. Er hörte uns schon ein bisschen früher kommen und drehte sich in unsere Richtung. Als er mich sah, strahlte er und hörte nicht auf mich anzusehen und zu lächeln. Ich setzte mich neben ihn und wir drei unterhielten uns. Dann kam sein Bus und er stand auf, winkte hauptsächlich mir zu ( er lächelte auch) und ging. Danach war ich mir eigentlich sicher, dass er mich mag. Danach den Tag konnte er den Blick nicht von mir lassen. Doch am Donnerstag und Freitag wurde es immer weniger, bis ich das Gefühl hatte er achtete nicht mehr auf mich. Deshalb bin ich jetzt irgendwie total verwirrt. Ich bräuchte euren Rat, was ich eurer Meinung nach tun soll und ob ich mir nur einbilde, dass er mich mag.

Ich danke euch schonmal im Vorraus. amifatahuob

...zur Frage

Mach' dir mal nicht so negative Gedanken. Viell. ist er noch ein wenig unsicher ,um den nächsten Schritt zu gehen. Sei du jedenfalls weiter nett und lächle,wenn ihr beide euch seht.

Hab' den Mut,ihn direkt auf seine Gefühle anzusprechen^^!!!!! Könnte durchaus sein,daß er dir dafür dankbar ist. Gib' nicht so schnell auf - das Leben geht oftmals seltsame Wege und die Liebe erst recht^^!!!!!! Drück' dir die Daumen,daß alles gut wird ;-)

...zur Antwort

Wart' erstmal ab,Junge. Schlaf' eine Nacht drüber und morgen kann die Welt schon wieder ganz anders ausseh'n. Wenn du sie jetzt schon (nach ein paar Stunden) so vermisst,dann muss sie ja ganz tief drinnen sein in deinem Herzen ;-). Du,mal im Ernst,sowas gibt man eigentlich nicht so schnell auf,darüber redet man und sucht gemeinsam nach einer Lösung.

Und vergessen wirst du sie so bald sicher nicht können,nur verdrängen. Aber du wirst merken,dadurch werden deine Gefühle nicht weniger. Am Besten ihr trefft euch nochmal,sprecht euch in aller Ruhe aus und viell.wird alles wieder gut^^!!!!

...zur Antwort

Nein,auf gar keinen Fall so derbe Sprüche. Sowas kommt überhaupt nicht gut an!!!!

Finde es allerdings auch total daneben wenn Jungs so 'nen Mist labern. Das hat mit cool sein rein gar nix zu tun,ist einfach nur niveaulos.

...zur Antwort