Dein erster Gedanke beim Aufstehen und dein letzter beim zu Bett gehen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein erster Gedanke: "Was kann ich der Welt heute geben?" Mein letzter Gedanke: "Ich spüre die Dankbarkeit der Welt, dass ich heute auf ihr gelebt habe!"

Nein, Spaß! Meistens denke ich wenn ich aufwache "Oh, immerhin habe ich 6 Stunden geschafft." Abends denkeichgerne zum Einschlafen an die Augen meines Freundes oder ich denke darüber nach ob wohl irgendwo in einer anderen Galaxis ein Alienmädchen auch gerade ins Bett geht und nicht einschlafen kann. Dann stelle ich mir vor, dass die Menscheit eine Möglichkeit gefunden hat mit diesen Aliens zu kommunizieren und dass ich die Erstkontakterin bin und überlege mir immer wieder aus Neue was ich fragen würde, wie ich uns vorstelle und was ich auf fragen der Aliens antworten würde.

SvetaAkhatova  10.03.2023, 18:44

Ui, vielen Dank für den Stern!

Kommt immer ganz auf den Tag an. Meistens lasse ich ihn nochmal Revue passieren. Der letzte Gedanke ist deshalb immer unterschiedlich. Am Morgen ist der erste Gedanke komischerweise wie das Wetter wohl ist.

An meine über alles geliebte Tochter,der es hoffentlich sehr,sehr gut geht.

Ich wache oft morgens auf und dudel ein Lied im Kopf. Immer und immer wieder. Nie dasselbe Lied an 2 Morgenden - immer ein anderes. Bis ich das Radio anmache.

Niels489  09.03.2023, 10:42

Ich hatte das wochenlang...micky krause..jan pillemann otze..furchtbar

HONEY596  10.03.2023, 08:33
@Niels489

Dass Du es ständig gesungen hast, das war furchtbar.Hatte schon Angst, dass Du es bei Rewe an der Wursttheke laut schmetterst😉😂