Wann geht ihr am Wochenende schlafen und wann wacht ihr auf?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Spontan 50%
Eigene Meinung 23%
2:00- ca, 11:15 Uhr 18%
22-09:00 Uhr 5%
00:00-10:30 uhr 5%
23-10:00 uhr 0%
00:30-11 Uhr 0%

9 Antworten

Spontan

Ganz unterschiedlich. Wenn wir eben müde sind. Das kann bspw. wie gestern Abend, um 21 Uhr sein, aber auch mal um 6 Uhr morgens. Je nachdem, wie wir arbeiten, frei, Urlaub oder Wochenende haben.

Spontan

Ich schlafe gerne 8 Stunden, unter der Woche und auch am WE. Da ich Freitag- und Samstagabend aber zu unterschiedlichen Zeiten ins Bett gehe, schlafe ich auch unterschiedliche lange. Letzten Freitag (bzw. Samstagnacht) war es z. B. 2 Uhr, ich konnte dann leider "nur" bis 9 Uhr am Samstagmorgen schlafen, aber 7 Stunden sind auch okay. Samstagabend wurde es dann 23 Uhr und ich habe bis 8 Uhr am Sonntag geschlafen, und die "fehlende" Stunde "aufgeholt". ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eigene Meinung

Ich gehe um ca 00:00 Uhr ins Bett und wache dann von selbst um ca. 9:00 bis 9:30 Uhr wieder auf.

Spontan

Also dieses Wochenende war es so

Freitag auf Samstag so um 1 Uhr ins Bett um 8 Uhr aufgestanden

Samstag auf Sonnatg um 0:15 Uhr ins Bett und um 6:30 Uhr wach gewesen und um 8 Uhr aufgestanden.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?