Wann geht ihr heute ins bett?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Etwas anderes unzwar… 60%
Wenn das geböller aufhört 30%
Dann wann ich immer schlafe 5%
Ich schlaf heute nicht vieleicht mirgen mittags 5%

9 Antworten

Etwas anderes unzwar…

irgend wann so zwischen Mitternacht und Morgen ...

... oder wenn andere Zur Arbeit gehen sage ich:

Gute Nacht ihr liebenSorgen...

bis irgendwann am über nächsten Morgen..

Etwas anderes unzwar…

HEUTE garnicht ;-) Kann sich bis Sonnenaufgang am 01.01. hinziehen. Viele Gäste & Nachholebedarf. Das Gute ist bei uns, das sich hier keiner sinnlos die Kanne gibt & schon vor Jahreswechsel den Geist aufgibt. Keine Angst, wir trinken schon nicht wenig. Das Durchhaltevermögen liegt auch evtl. daran, das es heute kaum harte Schnapstrinker gibt oder sie heute darauf mal verzichten.Trotzdem sind die gemischten "Klopper- Likör-Fläschchen" ein Magnet & bedarf ständigem Nachschub. Und meine Bowle ... Ich hätte 10l mehr machen müssen ;-)

Hatte mal eine kurze Auszeit von dem Trubel benötigt & im SZ mal den PC aktiviert. War neugierig, was um diese Zeit für Fragen gestellt werden. Ich war entsetzt ! Deine ist O.K. Wünsche Dir einen Guten Rutsch & ein erfolgreiches gesundes Jahr. Wenn ich Glück habe, kann ich mich morgen rühmen, Das die letze Antwort dieses Jahr an Dich von Mir kam:-)

Etwas anderes unzwar…

Ich lasse es offen. Wir feiern ein paar Leute zusammen. Und da hängt es ab, wie lange die Party dauert.. Aber bis 2 wohl mindestens. Nach 4 bin ich zu Neujahr aber selten schlafen gegangen. Das Späteste war 6 Uhr. Da war ich aber schon ziemlich müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes unzwar…

Ins Bett gehe ich gleich. Ich vermute aber, dass schlafen bis 1 Uhr schwer wird. Bei mir geht es gerade richtig los.

Eigentlich bin jetzt schon Müde aber wir haben Besuch