Wann seid ihr heute aufgestandenen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sina1234567!

Heute ist glaub ich das erste Mal, dass ich am Vorabend bis um 12:00 (oder länger) aufgeblieben bin und heute nicht komplett k.o. und müde bin. Heuer ist es eigentlich so wie jeden anderen Tag. Sonst war ich nach Silvester fast immer kaputt. 😅 😂

Um 1:00 bin ich mich fertigmachen gegangen & bin dann wahrscheinlich (nach Dusche & Zähne putzen & so weiter) um 1:10 oder so ins Bett gekommen.

Heute bin ich - für meine Verhältnisse - rekordverdächtig spät aufgestanden: Um 9:45! Das ist echt seeehr spät für meine Verhältnisse. Das habe ich glaub ich noch getan, also bis dann geschlafen, weil ich eigentlich Frühaufsteherin bin. :)

Viel Glück im neuem Jahr! 🐞

Habe von 21 - 5 Uhr geschlafen, ich stehe eigentlich immer um 5 Uhr auf, obwohl ich schon längere Zeit Rentner bin.

Ich bin ca. 1:15 Uhr zu Bett gegangen und um 10:30 Uhr aufgestanden

Hey ^^

Ich und mein Freund sind ungefähr um 3:00 ins Bett, dann um 11:00 Uhr aufgewacht und erst um 12:30 aufgestanden 🤗

LG Chiara 🦋

Meine Freundin und ich sind ca. 3 Uhr ins Bett und wieder 13 Uhr aufwacht. Aufgestanden sind wir 14:30 Uhr.