Ich würde dir eine andere Methode empfehlen und zwar ...

...dich so zu akzeptieren, wie du bist.

Mit solchen Vakuumpumpen kann man nur einen kurzfristigen Effekt bewirken.

Wenn du gerne größere und dickere Nippel möchtest, wirst du wohl um eine OP nicht herumkommen.

...zur Antwort

Das ist sehr sehr unwahrscheinlich, aber es könnte möglich sein...das ist wie ein Lottogewinn.

Geh einfach in die Drogerie und hole dir einen Frühtest.

...zur Antwort

Auf einer Art ist man zwar sehr flexibel, was die Zeiteinteilung angeht, auf der anderen muss man bei Wind und Wetter raus und sein soll erledigen.

Man muss auch darauf achten, das die Zeit, die dir bezahlt wird, auch realistisch ist. Das war bei mir nicht so. 2 Stunden habe ich bezahlt bekommen, mindest 4-5 Stunden war ich mit verteilen und den Vorbereitungen beschäftigt.

...zur Antwort

Also vom Bett sind weder meine Ex Freundinnen, noch ich gefallen, aber es kam ein paar wenige mal vor, das bei Doggy der Kopf an die Wand geknallt ist.

Außerdem habe ich mal ohne Grund einen Lachflash bekommen, so dass die Standfestigkeit mit einem mal nachließ. 😂

...zur Antwort

Vergiss und verlasse sie. Ihr habt euch nicht 2 mal grundlos getrennt.

Das wird auch weiter passieren.

...zur Antwort