Anders Alter

Es gibt kein Alter, ab dem man sich tätowieren lassen darf. Also das heißt, dass man sich schon mit 14 Jahren tätowieren lassen, wenn der Tätowierer dich für Reif genug halt und der, der tätowiert werden soll, unterschreibt, den Tätowierer nicht wegen gefährlicher Körperverletzung anzuzeigen.

Siehe auch:

https://youtu.be/h_2BvUTtZkg

...zur Antwort

Kann jedem Mal passieren...gerade dann, wenn du Alkohol getrunken hast.

...zur Antwort

Wenn du sie als Freundin behalten willst, dann mache, worum sie dich gebeten hat und sage es ihren Eltern nicht.

...zur Antwort

Kann es eventuell daran liegen, dass du nicht zu 100% erregt bist?

...zur Antwort

Baerbock ist überhaupt nicht kompetent.

Sie ist der Tod für Deutschland, wenn sie Kanzlerin werden sollte... generell wenn die Grünen an die Macht kommen.

Deshalb wäre Joana Cotar oder Alice Weidel von der AfD die beste Kanzlerin. Diese Damen sind wenigstens kompetent und sympathisch.

Das ist meine Meinung.

...zur Antwort

Hi,

ich glaube ehrlich gesagt an ein Leben nach dem Tod.

Vor dem Tod habe ich keine Angst. Weil wenn ich Angst vor dem Tod hatte, könnte ich das Leben, was ich habe, nicht richtig genießen.

Ich denke selten drüber nach und ich denke darüber: "Wenn es passiert, dann passiert es halt." Ich denke, man dann nichts dagegen tun. Das ist Schicksal. (Meine Meinung)

...zur Antwort