Um wie viel uhr geht ihr so ins bett?

Wintermadl  19.01.2023, 22:10

Wann stehst du denn morgens auf?

Bell5578
Fragesteller

Halb 6 bis halb 7

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise geh ich so um 10 -11 ins Bett . Es gibt aber auch (fast) regelmäßige Ausnahmen . Zum Bsp. wenn ich noch einen Film gucke oder so . Und wenn ich zu lange auf gutefrage bin :-) . Dann eher 12 - 1 . Hab aber auch seit ein paar Monaten einschlafprobleme . Idk warum . Ich guck oder höre auch manchmal diese Einschlaf Hypnosen aber die haben bisher noch nie geholfen ............

lisajkv  20.01.2023, 06:05

Achso ja ..... bin 13

Ich darf aufbleiben so lange ich will :P

Urlaub und am Wochenende meistens gegen 0:00 und 1:00

Wenn ich arbeiten muss um 23:00

Ich gehe ins Bett wann ich Zeit habe, da ich im Schichtdienst arbeite, kann das gut und gerne auch um 9 Uhr morgens sein.

Also "Schlafen gehen" das mache ich gegen 0 Uhr. Aber wirklich einschlafen, das passiert erst zwischen 2-3 Uhr morgens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Narrativium  19.01.2023, 22:15

Wow, da geht ja jede Menge Zeit verloren. Einschlafprobleme oder rasen dir zuviele Gedanken durch den Kopf?

Redekunst  19.01.2023, 23:41
@Narrativium

Beides, liegt an einer ungesunden Mischung aus dem Autistischen Spektrum und Depressionen

Meine Tochter ist 13. Sie hat um 9 Uhr im Bett zu sein.

Um 6 Uhr morgens läutet der Wecker und 9 h Schlaf ist in dem Alter absolut angemessen.

ksiezycowa  19.01.2023, 22:14

Glaubst du wirklich, dass sie dann schon schläft?

Wintermadl  19.01.2023, 22:17
@ksiezycowa

Japp tut sie. :) ist nen braves Kind :)
Außerdem merkt sie ja selber, dass sie den Schlaf braucht. Wenn es nach ihr ginge würde sie rund um die Uhr schlafen ^^

ksiezycowa  19.01.2023, 22:18
@Wintermadl

Achso das ist supi. Ich wünschte ich könnte schon um 21 Uhr einschlafen 😅

Wintermadl  19.01.2023, 22:19
@ksiezycowa

Ich kann es auch nicht. :( Ich werde abends immer erst richtig wach.
Und wenn dann um 6 der Wecker läutet bin ich unausgeschlafen und den ganzen Tag kaputt. Die Sache geht gegen meine innere Uhr. Aber hilft nix. Die Kinder müssen zur Schule und in den Kiga und ich in die Arbeit.

ksiezycowa  19.01.2023, 22:21
@Wintermadl

Bin selber erst fast 15 und ich kann nicht vor 22:30 schlafen. Aber ich habe Respekt an unsere Eltern die es jeden Tag schaffen sich trotz Schlaf Mangel und Arbeit um uns zu kümmern 😅

JainSchwein  23.04.2023, 05:52

In jedem Alter. Aber krass, 6 Uhr ist früh, beginnt die Schule um 7 oder was?

Wintermadl  23.04.2023, 11:05
@JainSchwein

Halb 8 und wir leben am Land, da ist die Schule nicht gleich um die Ecke.