Welcher der Beiden ,,Tagesabläufe" wäre euch lieber, wenn ihr wählen könntet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Tagesablauf 1 55%
Tagesablauf 2 45%

10 Antworten

Tagesablauf 1

Ich gehe lieber spät ins Bett und stehe spät auf. Abend und Nacht sind für mich die atmosphärischste Zeit des Tages.

Tagesablauf 1

Lieber wäre mir tatsächlich Tagesablauf Nr. 2, aber ich bin eine furchtbare Nachteule 🙈!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tagesablauf 2

Für mich klar Ablauf 2. Ich glaube ich war in meinem ganzen langen Leben noch nie bis um 11 Uhr im Bett, von Krankheiten mal abgesehen.

Tagesablauf 1

Bin ich so gewöhnt xD

Tagesablauf 2

Ich muss früh mit meinem Hund raus und bin gerne früh morgens unterwegs. Nur das Aufstehen kostet immer etwas Überwindung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁