Ist es normal um die Zeit aufzustehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meißten Leute orientieren sich an der Arbeit, mit dem Schlafzyklus. Solltest du nicht arbeiten, oder deine Arbeit das erlauben, dann gibts kein "normal" oder "nicht normal". Ich finde es nachts auch angenehmer wach zu sein, weil einem keiner auf den Keks geht. Allerdings mag ich es auch einen ganzen Tag zur verfügung zu haben. Daher wird immer individuell abgewägt. Meine Arbeit erlaubt mir im gewissen Maße flexibilität.

ZauselMimi  27.10.2023, 02:59

So ist es. Gute Antwort. Individuelle Entscheidung nach Machbarkeit.

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 03:08

Dem stimme ich dann genauso zu. Nachts hat man da eben wirklich die Ruhe und es gibt niemanden der einen stört.

Och das ist normal, jeder hat einen anderen Schlafrhytmus, und dies ist dann z.B. deiner. Also mach dir keinen Stress dabei, ich kenne auch viele die diesen Schlafrhytmus haben, und wie du sagtest das du ja eher ne Nachteule bist, ist das ja wie gesagt nicht schlimm, da du ja trotzdem dann genügend Schlaf bekommst.

Hoffe das konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal.

Der Körper holt sich den Schlaf &die Ruhe die er so brach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dosensaft  27.10.2023, 02:56

Stark, wie du an seiner Frage vorbei geredet hast.

Penn so 3e 4e 5e ein und steh immer 14, 15 uhr auf

Willkommen im Club.

Bei mir ist alles um ein paar Stunden nach hinten verschoben. Wenn das privat und beruflich machbar ist, spricht doch nichts dagegen. Der Witz ist, als ich noch jeden Morgen früh raus musste, hatte ich mehr Schlaf als heute, und war trotzdem die ersten Stunden nach dem Aufwachen im Zombiemodus. Jetzt werde ich wach, so wie du, und bin innerhalb kürzester Zeit fit

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 03:07

Das nenne ich mal stark, fit ist ja an sich dann da wirklich nichts schlechtes. :) Übrigens ist diese neue Inkognoito Funktion echt praktisch.