Team-Mittagessen um 12:00 Uhr verabredet - Der Nachteule auch, aber er steht ja erst um diese Zeit auf oder frühstückt/bruncht eher, wer ist Schuld?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Der Nachteule. Er hat um eine vernünftige Routine zu versorgen. 50%
Keiner. 50%
Das Team, die hätten Mittagessen später reserviert. 0%
Beide (+ 2 genannte Regeln). 0%

2 Antworten

Keiner.

Ich seh da keinen, der an irgendetwas schuld ist. Das ist ein Essen zu einer humanen Zeit, ob die Nachteule es da von der Zeit her hinschafft, ist ja sein Ding, und ob das Essen für ihn nun eher ein Frühstück ist, ist doch völlig egal.

Keiner.

Was genau ist das Problem?

Naja, Konsens ist ja eher, dass man Tags wach ist und nachts schläft.

Dass man aber um 12 schon Mittag isst, ist nicht festgelegt.

Man muss ja nichts essen bzw. isst eben nur was kleines, wenn man noch keinen Hunger hat.

Termin ist Termin und da muss man Kompromisse eingehen.