Würdet ihr eher Mittagessen um 09:00 Uhr haben oder um 17:00 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Um 17:00 Uhr 77%
Um 09:00 Uhr 11%
Ich esse kein Mittagessen. 11%

15 Antworten

Zwischen 13 und 14 Uhr gibt es bei mir Mittagessen. Abends noch 2 belegte Brote.

Viele Leute essen inzwischen Abends warm weil die Firmen keine Kantine haben oder das Essen dort nicht gut ist. Besser wäre natürlich man würde um 12 nach Hause gehen, dort kochen und Essen und um 15 Uhr wieder zurück zu schaffen.

Das ist aber für viele Pendler nicht möglich. So gesehen ist das Arbeitssetting nicht sehr gesund für den Arbeitnehmer.

Um 17:00 Uhr

Ich gehe noch in die Schule, dort gibt es immer zwischen 13 und 14 Uhr Mittagessen, für die, die wählen(bis einschließlich 7 Klasse verpflichtet, ab 8 Klasse freiwillig) und ansonsten zuhause essen wir meistens zwischen 14 und 15 Uhr manchmal aber auch noch später bis 17 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt
Um 17:00 Uhr

Also um 09:00 Uhr ist für mich defitiv noch Frühstückszeit. Egal ob auf der Arbeit oder zuhause.

Wir essen ohnehin immer erst Abends war

Um 09:00 Uhr

Hey🌸

Ich muss ehrlich dazu sagen, dass ich eine Zeit lang um 5 Uhr gefrühstückt habe und dann um 9-10 Uhr Mittagessen, um 14-16 Uhr kam dann das Abendessen😂 Hab dann auch schon um 18-19 Uhr gepennt🙈

Ilyaes  06.12.2023, 12:11

Wie geht das ? 😭

PinkyPrincess98  06.12.2023, 12:15
@Ilyaes

Hatte eine komische Arbeitsschicht damals und war anders nicht möglich😂

Um 17:00 Uhr

9.00 Uhr ist eindeutig zu früh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung