Wer ist schuld?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

14:00 Uhr wäre besser. 50%
13:00 Uhr wäre besser. 25%
Es sollte bei 11:30 Uhr bleiben. Der Spätaufsteher hat Schuld. 13%
12:00 Uhr wäre besser. 13%
12:30 Uhr wäre besser. 0%
15:00 Uhr wäre besser. 0%
Noch später wäre besser. 0%

3 Antworten

Wenn ihr euch nicht einig werdet, dann hat das nichts mit Schuld zu tun. Dann geht eben nicht zusammen essen.

Warum sollte überhaupt jemand schuld sein?

Wäre ich der Spätaufsteher gewesen, hätte ich der Uhrzeit nicht zugestimmt. Ohne an irgendwas Schuld zu sein.

13:00 Uhr wäre besser.

11 Uhr hört sich eher nach brunchen an. Um die Uhrzeit hätte ich auch noch keine Lust für ein vollwertiges Mittagsessen