Eure Lieblings-Mahlzeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Abendbrot, weil... 50%
Frühstück, weil... 40%
Mittagessen, weil... 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühstück, weil...

Hallo, Pizza.

Das Frühstück ist bei mir das "A und O"........

Ohne mein Frühstück bin ich unbrauchbar, um nicht zu sagen, ein Totalausfall ❗️❗️❗️

Auf alles andere könnte ich verzichten, aber niemals auf mein Frühstück, natürlich mit Kaffee ☕️.

Erlebst du mich vor dem Frühstück, wirst du merken: Ich bin ein HONK❗️ Zur Erklärung: Hilfsschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse.

In diesem Sinne, liebe Grüße, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Mittagessen, weil...

Ich Frühstücke nicht, daher hab ich dann mittags entsprechend Hunger. Außerdem esse ich mittags immer warm.

Frühstück, weil...

Ich finde Frühstück sehr wichtig, da ich finde dort gibt es so viele leckere Frühstücksvariationen von süß bis zu herzhaft und salzig. Es ist auch die Mahlzeit in der es mir am einfachsten fällt gesund zu essen. Und man startet direkt mit einem gesunden meal in den Tag 😁

Ich kann auch egal wann ich aufstehe gleich essen ich habe immer nach dem Aufstehen Hunger und ja.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.
Frühstück, weil...

Mittagessen weil

Die meisten essen ja am abend warm aber bei uns machen wir es immer mittags.

Das liegt daran das meine Eltern Lehrer sind und sie deshalb Zeit haben beim mittagessen was warmes zu kochen.

Frühstück, weil...

Frühstück weil, es dort einfach so viele leckere Sachen gibt, und es das entspannteste Essen ist