Lieblings underrated Kpop-gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

CIX 44%
Lightsum 33%
Goldenchild 22%
Verivery 0%
Lapillus 0%
DKZ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CIX

Ich mag die Songs :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stan über 20 Gruppen 💓
MessunderStress
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich auch 😊

Lightsum

Ich bin ein großer Fan von Lightsum ! Ich habe die Group auch bei einem Live-Konzert gesehen und habe es sehr geliebt ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Goldenchild

Ich höre alle, aber ich finde Xdinary Heroes oder Golden Child am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
CIX

Von deiner Liste auf jeden Fall CIX, die sind meiner Meinung nach extrem underrated. Ich hab so gut wie alle Songs auf meiner K-Pop Playlist. Auch das Gesamtpaket stimmt bei ihnen.

Welche findest du am besten? :)

MessunderStress
Fragesteller

Ich finde CIX und Goldenchild am besten :)

Lightsum

kenne alle nd so gut aber würde lightsum nehmen^^