Lieblings Kpop Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

BTS / Stray Kids 35%
Blackpink / (G)I-DLE 35%
Seventeen / Enhypen 8%
Eine andere… 8%
Ateez / EXO 5%
Le Sserafim / Itzy 5%
New Jeans / IVE 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink / (G)I-DLE

Hiii,

Blackpink und (G)-Idle mag ich gerne:)

Ich liebe Blackpink🤗 Die Songs machen mich immer fröhlich! Dafür haben sie ja auch ein richtiges Talent:) Rappen, tanzen und singen. Das können sie sehr gut. Am besten finde ich tanzen

Mein Bias ist Lisa und mein Bias ist Jisoo:)

Ey, und Lisas Tanz ist einfach🔥 und ihre Raps auch. Ich liebe auch ihre Stimme:) sie ist sehr ruhig und entspannend(außer bei Raps, yk? XD)

Sie ist richtig witzig immer mit Rose^^

Aber...

BLACKPINK ist doch generell WITZIG:

https://youtube.com/shorts/QyqMEU0c-Ac?si=fw4dCFoPoEzz7yRr

https://youtube.com/shorts/Jjw4aH4wRa0?si=z4Yo4N1TduuFw78e

Und Jisoo auch mit ihrer Stimme😭🖤💗 Ich liebe einfach ihre wunderschöne tiefe Stimme<3 Man sagt, ihr tanzt ist schlecht HÄÄ SIE SLAYED ES NUR

Aber ich muss zugeben, Jisoo tanzt am wenigsten mit "Power", aber sie tanzt trotzdem sehr gut! Man braucht nicht immer Power, um gut zu tanzen😂

(G)-Idle macht auch coole Songs, die mir bessere Laune bringt:)

Am besten können sie tanzen und rappen finde ich. In singen sind sie aber auch gut

Mein Bias ist Soyeon:

  • Sehr gut in rappen
  • Sehr gut in tanzen
  • Slay Girl😂💅
  • Hübsch❤
  • Cute💖
  • Savage❤️‍🔥
  • Sehr gute Leaderin
  • Witzig
  • Sehr nett
  • Mutig

Und ich liebe ihre Augen, die sind so hübsch🥹 Man sagt sie ist hässlich. Die einzigen 2 Wörter, die ich zu den Hatern sage, wegen der Sache, sind:

CHECK ICH NICHT

Oh, das waren 3

Auf jeden Fall: unterstützt Soyeon immer ihre Member und sie macht das sehr gut, als Leaderin😊👍

Yuqi ist mein Bias Wrecker. Sie hat auch eine sehr schöne tiefe Stimme und ihr Tanz ist auch sehr gut😊 Ich liebe es, wenn sie andere Sprachen spricht außer Koreanisch, zum Beispiel wie: Chinesisch (oder auch Englisch!)

Chinesisch am meisten xD

https://youtube.com/shorts/LX38KjnCZdA?si=CLc1T3LKPbVYR1LF

Ey, aber Minnies hört sich auch voll cool an. Und Miyeons voll cute<3

Enhypen und BTS mag ich auch am meisten!

Und deins?:P

LG Fluffy

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
BTS / Stray Kids

Ich mag GOT7 etwas mehr, aber BTS ist auch super. Ich liebe deren Musik. Aber GOT7 ist als Gruppe auch so liebenswert und lustig und verstehen sich mit jedem (sind auch sehr gut mit BTS befreundet). Daher kann man die nur lieben. Die haben mich (eigentlich war es hauptsächlich Jinyoung, mein bias) dazu gebracht wieder kpop zu hören. Sind eigentlich auch hauptsächlich die Bands die ich grad höre und mich mit beschäftige. Bei anderen nur einzelne Lieder.

Einige Lieblingslieder von GOT7 sind: Not by the Moon, You calling my name, Hard Carry, Never ever, You Are, Eclipse, Encore, Love Loop, Nanana, Breath, Last Piece, Miracle, Just Right.

Bei BTS ist die Liste der Lieder, die ich liebe auch ziemlich lang: On, Heartbeat, Lights, Spring day, Fake love, Save me, Black Swan, Blood Sweat & Tears, Idol, We are Bulletproof: the Eternal, Butter, Dynamite, Boy with Luv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strawberrylove1
Fragesteller

Oki danke für die Antwort <33

Le Sserafim / Itzy

Meine definitiven Ults sind Le Sserafim und TXT

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
BTS / Stray Kids

Genau die zwei 😭 bts kommt ganz knapp nach Stray kids! Meine Bias sind aus BTS Jungkook und aus Stray kids Felix, Jisung und Minho 💕 allerdings könnten p1harmony auch meine Ult group werden, weil ich sie zur Zeit am meisten höre ^^ meine Bias sind Intak und jongseob 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Le Sserafim / Itzy

Das sind sogar meine Top 2 gruppen ich liebe sie einfach meine Biase sind Lia und Eunchae

Woher ich das weiß:Hobby – ✨Midzy✨♥️