Was ist von diesen Songs euer Lieblingssong (Blackpink)?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

How you like that 25%
Lovesick girls 20%
Ddu du ddu du 18%
Kill this love 13%
Whistle 10%
Playing with fire 10%
Ice cream 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
How you like that

Ich bin durch "Kill this Love" zu Blackpink und K-Pop allgemein gekommen, aber mein Lieblingssong von ihnen ist "How you like that" <3

Obwohl die Entscheidung schwer war, da ich fast alle ihrer Songs liebe.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Unicorn765
Fragesteller

Ja geht mir ganz genauso bloss das ich lovesick girls mehr mag 🙈

Snowflaky  04.03.2022, 11:27
@Unicorn765

Lovesick Girls ist auch extrem gut :) Meine Top 3 sind:

  • How you like that
  • Lovesick girls
  • Kill this Love
Unicorn765
Fragesteller
@Snowflaky

Meine sind: See you later, Bet you wanna, lovesick girl

Kill this love

Und whistle! Das sind meine absoluten Lieblings Songs von Blackpink! 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
How you like that

Und als zweites von denen Lovesick Girls <3

Lovesick girls

Das war wirklich sehr schwer und ich liebe alle Lieder von den 😭 (eher gesagt von Blackpink)

Ich habe aber lovesick Girls ausgewählt weil ich die lycris schön finde und das MV 😊

Und der Tanz 🤗

Aber ich liebe aaaaallleee ahhhhhhhhhhhhhhhh😭😭😭😅😂

Ich mag how you Like that weil....

Ich wusste nichtmal das es k-pop ist lol😂 wegen dem Lied habe ich angefangen k-pop zuhören 😀

Ich mag ddu du ddu du weil....

Jennies Rap omg😭💞

Und das MV ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich mag kill this love weil...

Muss ich nicht erklären 🥴 (wer das Lied nicht mag ist verrückt 😂 neein Spaß 😂😂)

Ich mag die vocals von jisoo ☺️ und den Tanz (ich Tanze ihn die ganze Zeit hahaha😂)(wenn ich das Lied höre auf jeden Fall ❤️)

Ich mag playing with fire weil.....

Wegen allem lol😂

Nee ganz ehrlich das Lied ist einfach perfekt💫

Ich mag whistle weil.....

Der Tanz hat mich einfach verwirrt 😅😂😂😂

Und Rosé's vocals🌟 ihre vocals sind immer Klasse aber trotzdem 🫶

Ich mag ice cream weil......

Ich Lisas Rap liebe❤️‍🔥 bin obsessed haha😭😂

💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ✨ultra✨ Blink🖤🩷 und höre k-pop seit 2021✨
Whistle

Whistle ist und bleibt einfach einer meiner Lieblings Songs von Blackpink.( und as it is your last)

jennie und lisa Rap queens

rose and jisoo vocal queens

auserdem ist die japanische Version von dem Lied der absolute Hammer. Und dann auch noch jennie jisoos und Roses brige😍

support this Queens