Welches ist euer lieblings BLACKPINK Solo von diesen(⬇️)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Flower (Jisoo) 30%
Solo (Jennie) 20%
Gone (Rosé) 20%
Money (Lisa) 10%
Lalisa (Lisa) 10%
All eyes on me (Jisoo) 10%
On the Ground (Rosé) 0%

4 Antworten

Flower (Jisoo)

Hiii,

Ich liebe Flower!

Money habe ich zu oft gehört😅

Ich liebe den Tanz von Flower und ich kann den auch! Ich fand es schwer mit den Beinen, wo man sie heben musste. Dafür brauchte ich lange🥲

Und Jisoos Vocals😭 Es ist aich ihr erster "richtiger" Solo Song und der Song hat mich nicht enttäuscht;)

Ich liebe alles daran, es gibt nichts was ich nicht daran mag

Also am liebsten mag ich den Tanz und die Vocals

Das MV ist auch nice geworden

Und ich kann einfach diese Leute nucht verstehen die sagen "das ist keine Musik"

Sie sagen das ohne sich zu informieren was überhaupt Musik ist🤦‍♀️

Als 2. Wäre Solo oder Money

Solo hört sich auch mega an und ich liebe den Rappart

Am Anfang hab ich gedacht nur:,,Jennies Solo heißt "Solo"? Wieso heißt ihr Solo "Solo"😅"

Aber jetzt check ich es. Dueser Bame meint mit "Solo" was anderes aber nicht halt Solo Song oder so wass...

Ich liebe ihre Stimme einfach zu ihren Vocals😍🥰

Und bei ihrem Rappart:

Used to be your girl, now I'm used to being the GOAT

Bei "Goat" dachte ich sie meint Ziege😂😂😂 aber Giat bedeutet so Sieger oder sowass ähnliches halt

Bild zum Beitrag

"Greatest of All Time"

Kann kein English und hab vergessen was das bedeutet

Viele hören das Wort "B*tch" beim Song Solo aber das ist mir nicht aufgefallen🙊

Ich höre eher nur "Itch" denn für mich hört es sich an, als würde sie das B nicht aussprechen. Aber wenn man genau hin hört, hört man ein leichtes B

Eine hat mal Solo gecovert und sie hat "(B)...Itchi" gesagt. Man spricht das auch so aus nur ich fand das halt ungewohnt, weil Jennie ja nur "Itch" gesagt hat

Money ist einfach wie ein ganzer Rap für mich😂😅

Ich kann auch den Tanz davon(sieht schrecklich aus, wenn ich das Tanze)

Es ist ja auch schonmal ein Trend geworden. Da ich Money zu lft gehört habe, kann ich sogar den Lyrics auswendig💀

Wäre es auf Koreanisch, wäre es schwer es auswendig zu können, denn ich kann ja kein Koreanisch

https://youtube.com/shorts/7G8A9GRyHho?si=emsirxANHZAKFNrN

✨️eBeNiMiNiMo✨️

Wie Jennie einfach nicht den Lyrics kannte😂

Welchen magst du am liebsten?

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
 - (Rap, Pop, Gesang)
Schoki257
Fragesteller

Danke 🫰🏼💕 ich mag Solo, Flower und Lalisa am liebsten ✨🫶🏼LG

Gone (Rosé)

Hiiii,

Ich ändere meine Meinung sehr oft im moment ist es aber Gone vorher war es Money davor Flower und davor On the ground vor On the ground war es SOLO.

Du siehst also ich ändere meine Meinung oft.

Ich habe auch ein paar Gründe aber in den momenten in denen ich sie andere Leuten sagen will vergesse ich sie.

Einen Grund weiß ich aber und der ist der Grund das ich diese Textstelle liebe:

All my love is go-o-o-o-o-o-o-o-one All my love is go-o-o-o-o-o-o-o-one All my love is go-o-o-o-o-o-o-o-one All my love is gone Now you're dead and gone

Ich mag die Textstelle nicht wegen der übersetzung sondern wegen der langezogenen aussprache im Lied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gone (Rosé)

Ich liebe gone so sehr 😭 die Melodie, ihre Stimme, der Text (😭)...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Flower (Jisoo)

Flower, weil ich den Tanz liebe.