Was ist euer Lieblings BLACKPINK Lied von diesen (⬇️)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

DDU-DU-DDU-DU 44%
Love to Hate me 25%
How you Like that 19%
Pink Venom 6%
BOOMBAYAH 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DDU-DU-DDU-DU

Hiii,

Ddudu ddudu mag ich:)

Ich würde eher "ich liebe es" sagen, aber ich habe es zu oft gehört😅

Aufjedenfall liebe ich den Rappart von Jennie der ist so schnell

Und die Vocals von Rose und Jisoo noch

Wie Lisa im MV getanzt hat(wie die anderen)

Es hat ja auch die meisten Aufrufe. Der Tanz ist relativ einfach finde ich. Also von dem Chorus oder Refrain

Ich mag am meisten aber den Rappart von Jennie

Übrigends mag ich den Beat auch

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
How you Like that

Eigentlich ist es “Kill This Love” aber das hier dann am ehesten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
BOOMBAYAH

Hiii!

Ich mag BOOMBAYAH am meisten ich kann nicht genau sagen warum. Ich liebe einfach den Refrain die Melodie und den Rhythmus.

Vielleicht auch Love To Hate me. ^^

Ich bin einfach die einzige die BOOMBAYAH am meisten mag… sad ;-;

LG Strawberrylove1 <3

Love to Hate me

Am meisten mag ich love to hate me :D Aber kein Lieblings Song von Blackpink ist kill this love 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫