Wer ist von BLACKPINK euer Liebling?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Rosé 40%
Jisoo 23%
Jennie 23%
Lisa 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosé

Hey Zuckerwatte2009,

Alle von Blackpink sind sehr talentiert, aber ich mag Rosé am meisten. Ich mag ihren Charakter und ihre Art, aber auch ihre Stimme und ihr Aussehen. Sie ist auch meine Lieblingssängerin im Genre K-pop. Sie ist einfach ein Gesamtpaket.

Jisoo ist für mich am aller hübschesten.

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Zuckerwatte2009
Fragesteller

Danke für den netten kommentar😀

Rosé

Also eigentlich mag ich Blackpink aber als ich rose sah war ich fasziniert bei viele Kommentare und Musiks von Blackpink hab ich immer rose als Königin gesehen dann ist sie die Königin 👑 in Blackpink schreibt alle nein Jenni ist die Königin oder Lisa undsoweiter aber die real Königin ist wirklich Rose weil sich auch alle in sie verlieben deswegen liebe ich rose sogar ist mein Zimmer alles mit den Fotos von Rose bedeckt ich liebe sie einfach 😭♥️♥️♥️♥️😭

Jisoo

Hallo,

ich liebe jisoo.Ich liebe ihre Art, ihre Stimme und ihr Aussehen 😍.Obwohl alle talentiert sind!

LG und bleibt gesund :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre Blackpink und bin zum Blink geworden !
Jisoo

Hallo,

ich liebe Jisoo einfach die ist immer so glücklich und strahlt, sie sieht gut aus und kann meiner Meinung nach am besten singen und tanzen 💃

Jennie

Ich stanne Blackpink nicht aber mag Jennie am meisten💜

Sie ist einfach so hübsch😍💜