Wer ist euer Blackpink Bias?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Rosè 38%
Jisoo 33%
Jennie 18%
Lisa 10%

6 Antworten

Jennie

Ich bin zwar kein Blink aber ich finde Jennie richtig hübsch und rappen kann sie auch gut, finde ich deswegen Jennie

Schwere Frage. Ich tendiere im Moment eher zu Rosé. Das ändert sich aber wieder ziemlich schnell. Mein Wrecker wäre sonst noch Jisoo ( wobei ich Jenni genauso mag). Am Ende sind sie aber alle total talentiert und haben ihre eigenen Stärken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Army! Py
Rosè

Alle sind toll, aber ich finde Rosé singt am besten und ist das perfekte gesamt Paket. Jisoo ist dafür am hübschesten, Jennie das beste Model und auch gut insgesamt und Lisa die beste Tänzerin. Trotzdem mag ich auch Rosés eigene Musik am meisten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

Ich bin da auch der Meinung, dass alle vier Member toll sind, klar man hat mal jemanden den man in einem Comeback echt gut findet aber letztendlich sind alle vier super :)

Ich find alle Member toll, alle sind sehr talentiert..

Deshalb finde ich die ganze Sache mit Bias, Bias wrecker etc irgendwie unnötig, das muss doch die Idols auch runterziehen, wenn du die unbeliebteste bist..