Wer von Blackpink ist am talentiertesten?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Rosé 🧡📙🍊🔶️ 38%
Lisa 💙📘🐦👗🐳🔷️ 21%
Jisoo 💗📕🌸🌹💟🍨 21%
Jennie 💚📗🍀🌿🌱🍏🥬🍃 19%

11 Antworten

Rosé 🧡📙🍊🔶️

Ich habe ehrlich gesagt nur Rose gewählt, weil tatsächlich viele denken, sie könne nicht singen und ihre Stimme sei gestellt?! Was natürlich totaler bullsh*t ist. Ich finde jeder aus der Gruppe ist talentiert. Jeder hat seine Stärken und Schwächen aus der Gruppe.

Jennie 💚📗🍀🌿🌱🍏🥬🍃

Ich habe Jennie gewählt,weil sie ist mein bias,aber es gibt keine talentierteste . Alle sind talentiert sonst würden sie die Prüfungen nicht bestehen und in eine Gruppe kommen.

Rosé 🧡📙🍊🔶️

Ich habe Rosè gewählt, da ich finde, sie singt einfach am emotionalsten. Jennie und Lisa singen zwar auch mit Power, allerdings finde ich es bei Rosè besser. (Ich mag aber natürlich alle von blackpink 💖)

Rosé 🧡📙🍊🔶️

Rosé 🌺🌸🍥

Sie kann gut Gitarre spielen, kann gut Tanzen und Singen und sie ist hübsch.

Aber natürlich sind alle talentiert. 🖤💗

rqbiix  22.05.2021, 23:44
und sie ist hübsch.

No hate aber seit wann ist hübsch sein ein Talent?

Rosé 🧡📙🍊🔶️

Ich bin ein Rosé-Fan! Ich hör mir ihren Gesang einfach am liebsten an. Jennie ist auch toll, nur find ich ihren Gesang auf Dauer etwas nervig. Jisoo ist auch cool. Lisa. Naja. Überwiegend die Rapperin halt. Aber auch tolle Stimme. Also… ich mag sie alle auf ihre Weise aber Rosé ist einfach nochmal…. mehr.
Hoffe ich konnte helfen!