Wie findet ihr Jisoo von Blackpink?

Mega😍🤩 86%
In Ordnung 👍 8%
Mittelmäßig 🤔 6%
Naja😬 0%
Nicht toll😒 0%
Total scheußlich 🤢😑👎 0%

36 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega😍🤩

Heyyy,

Jisoo ist super! Früher war Lisa mein Bias, danach Jennie und jetzt sie. Jisoo kann aber jetzt wirklich niemand mehr ersetzen.

Sie hat eine wunderschöne, tiefe Stimme, die für mich absolut einzigartig klingt. Sie hat sie sehr gut unter Kontrolle und hört sich stabil und klangvoll und vor allem sehr besonders an.

Ihre Visuals sind auch so krass!

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Mega😍🤩

Hi

Ich liebe Jisoo einfach💗 sie ist zwar nicht mein Bias aus Blackpink, aber immerhin nein Bias Wrecker! Ich finde ihren Gesang echt gut und das mein ich auch ernst. Ihre Stimme ist dazu nich echt schön, denn ich mag diese tiefen Stimmen von Frauen, die sich so anhören wie Jisoos. Manche mögen ihren Gesang wegen der Stimme nicht, aber haten dafür nicht. Aber die, die sie dafür haten: Ich kann zwar nicht sagen, ob sie besser singen kann als die Hater, ABER SIE HAT DAFÜR JAHRELANG TRAINIERT UND HAT SICH MÜHE GEGEBEN. Die Mühe hat sich eindeutig gelohnt

Und sie meistert auch ihren Tanz, auch wenn sie steif tanzt. Ich erkenne nicht einmal den Unterschied zwischen steifen zanzen und fließenden tanzen😭. Aber ich sehe manchmal, dass sie sich auch Mühe gibt

Man sagt irgendwie bei jedem Visualist:in, dass sie kein Talent haven und nur Visual sind... sie wollen immer einen Weg finden, andere zu haten, habe ich das Gefühlt:'<

Ihr Rap ist auch mega nice. Sie kann den Rappart von Jennie und Ddu ddu ddu ddu, obwohl sie bei dem Songs fast gar nicht mal rappt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Farnschweif99  10.06.2024, 20:51

Oha gefühlt Roman 😂(kein hate)

BlackCat622  11.06.2024, 06:12
@Farnschweif99

Da kennst du sie aber schlecht 😂 das ist noch lange kein Roman von MooncatSoLf623. Es gibt Antworten von ihr, die sind dreimal so lang, wenn nicht sogar viermal so lang ^^

Mega😍🤩

Ich mag jisoo sehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Mega😍🤩

Ich Liebe Judo einfach sie ist so hübsch toll talentiert und so wow ich Liebe sie einfach sie ist mein bias von Bp. Ihr Solo flower und all eyes on me sind so geil geiler als jeder Andere ich verstehe nicht wie Menschen sagen das der schlecht ist oder das sie sagen das Jisoo Jennie’s Solo nach gemacht hat. Jisoo ist zu perfeckt für die Welt. Ich verstehe nicht wie man so ein hübscher toller talentierter Mensch Hasst! JISOO AUF DIE EINS!!🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰🐰

Mega😍🤩

Ich mag Jisoo echt gerne. Sie ist echt hübsch begabt und sehr nett. Ich liebe ihren Spitznamen Unnie❤️❤️. Und ihre tiefe Stimme einfach mega! Jeder der sie hatet ist kein echter blink! Außerdem gibt sie sich echt Mühe was ich auch lohnt finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Musik zu hören vor allem Pop und Kpop 🤍.