Wie findet ihr Jisoo von Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mega😍🤩 80%
In Ordnung 👍 12%
Mittelmäßig 🤔 8%
Naja😬 0%
Nicht toll😒 0%
Total scheußlich 🤢😑👎 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega😍🤩

Heyyy,

Jisoo ist super! Früher war Lisa mein Bias, danach Jennie und jetzt sie. Jisoo kann aber jetzt wirklich niemand mehr ersetzen.

Sie hat eine wunderschöne, tiefe Stimme, die für mich absolut einzigartig klingt. Sie hat sie sehr gut unter Kontrolle und hört sich stabil und klangvoll und vor allem sehr besonders an.

Ihre Visuals sind auch so krass!

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Mega😍🤩

Hi

Ich liebe Jisoo einfach💗 sie ist zwar nicht mein Bias aus Blackpink, aber immerhin nein Bias Wrecker! Ich finde ihren Gesang echt gut und das mein ich auch ernst. Ihre Stimme ist dazu nich echt schön, denn ich mag diese tiefen Stimmen von Frauen, die sich so anhören wie Jisoos. Manche mögen ihren Gesang wegen der Stimme nicht, aber haten dafür nicht. Aber die, die sie dafür haten: Ich kann zwar nicht sagen, ob sie besser singen kann als die Hater, ABER SIE HAT DAFÜR JAHRELANG TRAINIERT UND HAT SICH MÜHE GEGEBEN. Die Mühe hat sich eindeutig gelohnt

Und sie meistert auch ihren Tanz, auch wenn sie steif tanzt. Ich erkenne nicht einmal den Unterschied zwischen steifen zanzen und fließenden tanzen😭. Aber ich sehe manchmal, dass sie sich auch Mühe gibt

Man sagt irgendwie bei jedem Visualist:in, dass sie kein Talent haven und nur Visual sind... sie wollen immer einen Weg finden, andere zu haten, habe ich das Gefühlt:'<

Ihr Rap ist auch mega nice. Sie kann den Rappart von Jennie und Ddu ddu ddu ddu, obwohl sie bei dem Songs fast gar nicht mal rappt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Mega😍🤩

Ich mag jisoo sehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫