Wen mögt ihr von BLACKPINK am liebsten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jisoo 33%
Jennie 27%
Lisa 23%
Rosé 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jisoo

Hiii!

Ich mag Jisoo am meisten!!!!😍😍

Ich liebe sie, sie ist mein Bias! 🖤💗🖤💗

Sie hat so eine schöne Stimme und sie ist so hübsch! Außerdem hat sie auch voll die schöne Persönlichkeit. 💖🫰🏼💕

Ich mag aber alle sehr. Meine wrecker sind Jennie und Lisa. Sie sind auch sehr hübsch und ich liebe auch ihre Stimmen und Charakter. Auch Rosé ist toll ich liebe an ihr auch alles. <3

Mein Ranking wäre so:

  1. Jisoo 💕🫰🏼💖
  2. Jennie und Lisa 💕🫰🏼
  3. Rosé 🫰🏼💖

Ich höre auch oft die Solos von Jisoo ich liebe ihre schöne Stimme wirklich. 🖤💗

Auch die Solos der anderen mag ich sehr und höre ich oft (vor allem Solo von Jennie). 🖤💗

Natürlich auch ihre anderen Songs. <3

Ich hab mir vor Jahren halt zum ersten Mal BP angeguckt und mir war sofort klar: Jisoo ist mein Bias ich liebe sie 💖🫰🏼💕

Ich liebe ihre Art einfach alles an ihr. Und die anderen Member auch. ^^

Ich freue mich für Jisoo auch voll wegen ihrem Freund. 🫶🏼💗 So cuuuute. Ich wünsche ihr in ihrer Beziehung viel Glück und was man in so wünscht. Ich wünsche ihr, dass sie glücklich ist. 😍🫰🏼
Den anderen wünsche ich das auf jeden Fall auch. <3

Ich hoffe, dass BP noch lange weiter macht. BP ist zwar nicht meine Ulti Group (das ist BTS 💜) aber ich liebe sie trotzdem total und stane sie auch und so. <3

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸
Jennie

heyyyyyy,

JENNIE UND ROSÉ SIND MEINE SCHATZIS

ich liebe sie wirklich über alles und kann nicht mit ihren hatern relaten. Jennie ist leider dass meist gehasste kpop artist und somit auch der least biased blackpink member mit rosé. jisoo ist auf dem zweiten platz, zum glück, aber alle hätten den ersten platz verdient!

ik jeder kpop artist wird für irgendwas gehated, aber bei jennie ist es zu krass, sie kann nicht mal mehr normal atmen, alles was sie macht wird als falsch gesehen. und dieser hate macht ihr wirklich mental und auch physisch gesundheitlich zu schaffen das merkt man. also mach wonyoung bitte nicht zur nächsten jennie kim 😓

  • jennie:

jennies visuals sind kein joke fr. auch wenn sie laut korean Beauty standarts als hässlich gilt, haut sie jeden mit ihren guten facial features um, hab ich Recht?

SIE SIEHT AUCH NICHT AUS WIE FAST 28💀

außerdem ist sie die Rap Queen der 3 Generation. no doubt. sie wird ja mit soyeon oft wegen ihrem rap verglichen, aber für mich ist jennie die Queen der 3. und soyeon die der 4. Generation.

jennies vocals sind auch so gut omg! sie ist nichtmal in der vocal line drinnen und ihre main position ist rapper. trotzdem kann sie so schöne töne treffen und ihre stimme passt gut zu den bp songs. ich mag ihre richtige stimme auch sehr wenn sie redet

und leute die sagen dass sie schlecht und faul im tanzen ist haben tomaten auf den augen, sie hat ja sogar in dua lipas podcast darüber gesprochen. na klar ist jennie nicht so gut wie andere im tanzen, aber sie hatte ihren knöchel verstaucht und war deswegen "faul", ABER SIE HAT TROTZDEM WEITERGETANZT😭 sie gibt wirklich immer alles, auch in den letzten concerten wo es ihr wirklich nicht gut ging und sie sich gezwungen hat, für blinks aufzutreten.

aber das beste ist ihr Charakter. Jennie ist so süß und ehrlich und fürsorglich. Sie wäre so eine gute Freundin, wurde sogar in dem blackpink film bei Netflix gesagt jahahahshsh. Sie ist auch übelst lustig. Ich mag ihren Humor richtig gerne, und auch wenn sie sich über die member lustig machen kann, kümmert sie sich sehr gut um sie.

sie hat sogar mal einem hater auf ihrem eigenen konzert ihre Spange geschenkt, danach ist er, bzw sie, es war ein mädchen vom jennie-hater zum jennie-stan geworden.

jennie kim ist mein vorbild

  • rosé:

kein wunder das rosé oft als visuals verwechselt wird, sie ist so hübsch😭 und ihr spitzname "Barbie" passt perfekt zu ihr, sie ist wirklich so eine Barbie.

ihre vocals sind-. ich hab keine worte um sie zu beschreiben. sie hat so eine schöne engelsstimme und ich liebe ihre solos wo man nur ihre stimme hört. auch wenn yg ihr leider keine gerechten lines für main vocal gibt und sie nicht mit ihrer natürlichen Stimme singen lässt, slayed sie

und warum redet keiner darüber wie gut sie ihre lead dancer position macht. und dabei konnte sie, laut ihrer eigenen Aussage, gar nd tanzen als sie Trainee geworden ist. weil sie vorher nie getanzt hat. und sie hat die lead position bekommen. das nennt man talent.

rosé wäre eine richtige beste Freundin die immer für einen da ist, sie ist lustig, lieb und fürsorglich. einmal hat Jennie sich hate comments durch gelesen, rosé hat es bemerkt und meinte "Jennie i love u" Jennie hat angefangen zu lächeln und meinte "Love u too" und dann hat sie die ganze Zeit durchgelächelt.

meine bias wrecker sind jisoo und lisa.

das bias ranking ist (laut kprofiles und anderen quellen und kpop Seiten) so

  1. Lisa
  2. Jisoo
  3. Rosé
  4. Jennie

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  24.08.2023, 06:33

OMG SORRY HAB AUSVERSEHEN SCHON ABGESCHICKT WARTE

Lisa

Hiii,

Lisa ist mein Bias! Sue ust so gut in rappen und tanzen. In singen auch, ich mag ihre Stimme:)

Ich liebe ihre Augen^^ die wirken irgendwie größer als die, die von den meisten Asiaten xD und ich finde sie ist generell cute

Ihr Charakter mag ich auch sehr:D sie unterstützt Jennie, wegen hate

Mein Bias Wrecker ist Jisoo, weil sue sehr gut singen, rappen und tanzen kann auch. Singen macht sie am meisten und sie hat mal Jennies Ddudu ddudu Rappart gerappt und sie kann sehr gut rappen einfach finde ich. Ihr Tanz ist eigentlich auch gut, nur die Hater finden das Jisoo nicht tanzen kann. Könnte sie nicht tanzen, dann wär sie kein Kpop Idol!🙄

Ihre schöne tiefe Stimme mag ich auch sehr gerne

Und ich finde sie auch sehr nett und sue unterstützt Jennie ja auch😊

Rise und Jennie sind zwar nicht meine Biase, aber ich liebe sie trotzdem sehr^-^

Jisoo wae denke ich mal die unbeliebteste. Jetzt ist Rose die unbeliebteste:( es muss ja immer einen Member geben, der am unbeliebtesten ist

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Jennie

Heyy,

Jeder hat eine eigene Meinung. Ich finde keine sondern alle gleich!

Lisa:

Sie kann sehr gut tanzen. Sie hat Talent und kann auch sehr gut rappen was ich auch so finde.

Die fans meinten das sie nicht so gut singen kann wie Rosé oder den anderen Membern, aber ich finde das ihre Stimme sehr besonders klingt✨️ Sie kann für mich alles gut! Meine Meinung.

Sie wird gehatet, weil sie die beliebzeste ist aus Blackpink. Jede Gruppe hat dich mal einen Member der am beliebtesten ist!

Ich liebe ihre beiden Solos auch, weil die beiden Solos:

  • Rap Solos sind🥹
  • Baddie
  • Cooles MV haben
  • Concept
  • Visuals
  • Tanz

Ich liebe alles an dem beiden Solos!

Rosé:

Rosé hat eine unglaubliche Stimme und kann auch sehr gut die Tanzschritte. Sie hat zwar immer paar Fehler beim Tanzen, aber das ist ja nicht so schlimm;)

Sie entspricht auch viel den KBS, aber ich hab mal gehört, dass sie als hässlich bezeichnet wurde🤨 Was gar nicht stimmt eigentlich denn die anderen Kinder aus meiner Schule meinten Rosé sieht am hübschesten aus🥰 Alle sehen eigentlich so hübsch aus aber deren Meinung.

Sie wird gehatet, weil.die anderen eminten das sie wie eine Ziege singt🙄😒... Das stimmt aber in Wirklichkeit nicht. Jeder hat zwar eine andere Meinung aber ein paar haben gemeine Meinungen. Aha singt wie eine Ziege und ihre Position? Main Vocalist. Die Haters müssen mal manchmal denken... Wieso ist sie dann Main Vocalist?! Außerdem singt sie schön und hoch was schön klingt, na und?

Sie kann nicht gut rappen finden die Fans. Obwohl? Sie hat mal gerappt sie kann das sehe gut. Sie hat bei dem Song "As if it's your last" . Sie hat das auch eigentlich finde sehr gut hingekriegt👍🤙

Ich liebe auch ihre beiden Solos, weil:

  • Vocals
  • Entspannt
  • MV
  • Visuals

Jisoo:

Jisoo ist sehr gut im singen! Sie kann auch sehr gut rappen nur sie kriegt hat nicht die Rap Parts sie hat aber mal Ddu du ddu du Jennies Rap Part gerappt.

Was die Fans nicht gut an ihr finden, ist, dass sie nicht smooth tanzt. Sie kann sehr gut tanzen in echt. Dann wär sie a nicht Kpop Idol. Um Kpop Idol zu werden muss man sehr gut tanzen und sie ist ja Kpop Idol!

Sue wird wegen tanzen gehatet. Sie wird gehatet, weil:

  • Sie angeblich fett ist
  • Nicht tanzen kann
  • Nur Visual ist
  • Kein Talent hat

Sie hat Talent! Vielleicht kann sie ja nur nichts am besten was auch nicht so schlimm ist🤷‍♀️

Ich liebe ihr Solo! Ich kann auch den Tanz

Ich liebe ihr Solo, weil:

  • Beat
  • Visuals
  • Vocals
  • Tanz
  • MV

Jennie:

Jennie kann alles sehr gut. Sie kann sehr gut rappen, singen und tanzen. Sie kann man besten sehr gut rappen.

Sie ist so lieb🥰 und wir einfach so hart gehatet... sie wurd gehatet, weil:

  • Due Fans denken sich nur "boah alle lieben Jennie, nur Jennie, nur Jennie, nur Jennie usw...🙄😒" also sind sie neidisch
  • Weil sie ihr Fuß verstaucht hat und nicht richtig tanzen konnte
  • Weil sie Kai gedatet hat
  • Weil wegen Taehyung und Jennie dating Skandals
  • Weil Taehyung ihr "ausversehen" auf Insta gefolgt hat
  • Weil sie die erste von den Membern war, die einen Solo hatte

Die Haters sind neidisch, weil sie so beliebt war und alles gut konnte. Kein Kpop Idol hat Hate verdient!

Lg BlackpinkFan187

Woher ich das weiß:Hobby
Lisa

Mag halt Rap sehr gerne und liebe ihren Style und alles :)