Allrounder in Blackpink. Wer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde schon, dass Jennie der Allrounder ist. Aber Rosé wäre auf Platz zwei.
Mein Ranking wäre so:

  1. Jennie
  2. Rosé
  3. Jisoo und Lisa
Woher ich das weiß:Hobby

Heyyy

Ich persönlich muss mich leider der Meinung von den meisten anschließen

Für mich ist der All rounder in Blackpink Jennie

Von den Vocals her würde ich sie so ranken

1. Rosé

2. Jennie

3. Jisoo

4. Lisa

Vom Rap her so

1. Jennie

2. Lisa

3. Jisoo

4. Rosé

Im Tanz so

1. Lisa

2. Rosé

3. Jennie

4. Jisoo

Und von der Stage Presence her so

1. Jennie

2. Lisa

3. Rosé

4. Jisoo

Und wenn man sich dieses Ranking anguckt, ist schon Jennie der All rounder

Allerdings, was ganz wichtig ist, ist es ja nur meine Meinung. Jeder hat eine andere Meinung und keine von beiden ist falsch

Für mich ist es halt Jennie

Für dich Rosé und das ist ja auch gar kein Problem. Jeder sieht es halt anders

Mein All rounder ranking wäre so:

1. Jennie

2. Lisa

3. Rosé

4. Jisoo

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
KpopAlienCookie
Fragesteller

Okey. Kann deine Meinung völlig verstehen.

Ich stimme deiner Meinung zu ! Ich finde auch, dass Rosé der AllRounder ist :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Jennie, sie wäre halt auch eigentlich lead dancer geworden, ihre Vocals und visuals sind halt einfach -->gold<-- und zu ihrem rap muss ich gar nichts mehr sagen pol xd

Woher ich das weiß:Hobby – ♡Multistan♡ (top 3: Blackpink, Dreamcatcher, (G)I-DLE)