Bei wem würdet ihr lieber auf ein Konzert gehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Blackpink 74%
Jennie 17%
Lisa 4%
Rosé 4%
Jisoo 0%

4 Antworten

Blackpink

Ich würde auf ein Konzert von allen gehen wollen. Meine Bias ist Rosé und ich hätte echt nichts dagegen auf ein Konzert von ihr, oder auch den anderen Membern zu gehen, aber Blackpink komplett ist doch eigentlich immer noch am schönsten :)

Woher ich das weiß:Hobby
Blackpink

Hä?

Die Frage macht keinen Sinn egal...

Blackpink ist nur zusammen blackpink und wie soll Jennie mit einem Song oder Jisoo mit keinem solo Song ein Konzert geben?

Ohne die anderen member wären sie einzeln nichts und deshalb blackpink zusammen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre
Jmoahraintna
Fragesteller

die haben doch alle schon mindestens ein Solo gesungen

MochiMaki216  02.01.2022, 00:42
@Jmoahraintna

Jisoo hat kein Solo Song, wir warten nur alle drauf und was sollen die anderen mit jeweils 1 oder 2 Songs ein Konzert geben... Wohnzimmer 5 Minuten Konzert vielleicht aber sonst geht das nicht

MochiMaki216  05.01.2022, 00:59
@Jmoahraintna

Das ist aber nicht Jisoo von blackpink das kannst du mir ruhig glauben oder auch einfach googlen. Aber Kim Jisoo von BP hat noch keinen Solo Song

BTSarmy392  27.02.2022, 13:37
@Jmoahraintna

Ne also Lisa hat schon alle zwei: Money und Lalisa

Jennie hat nur den ersten: Solo ,aber es ist zweifelhaft ob sie je einen zweiten Solo song rausbringen wird

Rosé hat auch schon beide: On the ground und ich glaube das zweite heißt down aber idk

Jisoo hat noch keinen weil sie glaub in nem Film mitgespielt hat und deshalb keinen gemacht hat. Aber wir warten alle drauf ;)

Hoffe ich konnte helfen ^^

JustNini943  18.01.2022, 02:14

Nicht wirklich solo. Alle außer Jisoo hatten Solo Songs, Jisoo hatte bisher nur Cover.

Jmoahraintna
Fragesteller

Sorry jetzt habe das total durcheinander gebracht.😬

Ich würde eher auf ein Konzert von Straykids gehen

Gar keins. Wobei ich einem Privatkonzert im... Bett nicht abgeneigt wäre..