Wer hat den besten Haar-style (Blackpink edition)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jennie! 38%
Alle.. 19%
Lisa! 14%
Rose! 14%
Mag kein Blackpink.... 14%
Jisoo! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jennie!

Ich liebe Jennies und Rosies Hairstyles sooo sehr! Lisas und Jisoos mag ich auch, aber deren Frisuren fand ich persönlich nie so gut wie die von Jennie und Rose. Ich liebe bei Jennie zum Beispiel ihre orangenen Haare, ihren oreo style und alle Variationen von zwei Zöpfen. Bei Rosie liebe ich einfach alle ihre Hairstyles. Vor allem ihre Roten, die rosanen und die lila-grauen mochte ich. Aber auch alle Blondine liebe ich einfach! Generell finde ich aber die Frisuren immer sooo schön! (Obwohl ich selber am liebsten offene Haare trage;-))

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)
Rose!

Oh gott ich weiß gar nicht.. Ich habe Rosé jetzt nicht gewählt, weil sie mein Bias ist, sondern weil ich einfach ihre offenen blonden Haare mit Zopf hinten so schön finde und sie liebe! Jennie's zwei Zöpfe, egal ob geflochten oder nicht, stehen ihr so gut und das sieht soo schön aus, wenn jisoo locken hat und ihre Haare dann noch dunkel sind... Wow. Und Lisa's Pony ist so süß und schön und es steht ihr auch voll und ich finde ob sie lange oder kurze Haare dabei hat, es sieht immer toll aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jennie!

man das ist so schwer 😭😭💞🦅 aber ich liebe jennies und lisas haare so sehr😭.

ich mag jennies vielfältige haare sehr, also ihre verschiedenen frisuren. besonders ihre hairstyles mit den schleifchen und kleinen flechtezöpfen aber ansonsten offenen haaren mag ich und ihre frisuren bei der met gala auch. aber pony steht ihr auch. oder ihre pigtails. von der haarfarbe liebe liebe liebe ich einfach ihre oreo haare. die sind so hübsch😭🤍

und lisa steht alles eigentlich, lange und kurze haare. ihr bob mit pony ist sooo iconic. aber ihre langen schwarzen haare sehen auch so gut aus. oder lisa mit einem hohen zopf>>> ihr dutt bei bulgari diamonds wo sie mit zendaya saß war so hübsch sie sah aus wie eine prinzessin.

aber ich liebe jisoos natürlichen haare sehr und rosés blond😭😭 man könnte denken sie ist wirklich blond

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Rose!

Sehr schön!

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Alle..

Hi

Nur kommt es bei mir immer rüber, dass ich immer alle wähle😂. Dies ist aber auch wirklich eine ernst gemeinte Wahl, weil ich bei jedem etwas schönes bei dek Haaren finde und eigentlich Haare in meinem Leben keine große Rolle spielt, also habe ich keinen genauen Geschmack, was mir am besten gefällt

  • Jisoo

Jisoo hat schöne glatte Haare znd die gleiche Frisure wie ich. Keine Ahnung ob sie die Haare schonmal gefärbt hat, aber bestimmt. Ich stan Blackpink schön seit fast 2 Jahren und weiß nicht, ob sie die schonmal krass in einer fichtig anderen Farbe gefärbt hat HAHAHA. Ich sehe sie meistens mit braunen oder schwarzen Haaren. Ich finde braune und schwarze Haare sehr schön an ihr und sie hat immer einen anderen Style wie jeder anderer Kpop Idol. Aber ich stell Jisoo immer mit glatten schwarzen/braunen Haaren vor und die Vordersträhnen sind kürzer, als die anderen Strähnen. Ihr Style ist Elegant für mich^^

  • Lisa

Lisa hat meistens ein Pony, was ich sehr schön finde. Auch ohne sieht sie echt hübsch aus. Ihre Mutter meinte, dass ihre Stirn hässlich sei und deshalb sie einen Pony schneiden lassen sollte🥲🥲. Das würde bei mir persöhnlich ankommen. Deshalb trägt sie ja immer Ponys. Am meisten hat sie kurze Haare glaube ich. Es kann auch lange sein ka, aber ich denke eher kurze. Ihr stehen Bobs mit einem Pony :). Ich stell sie mir sie immer wie das Bild unten rechts vor. Ihr Style ist baggy für mich. Nennt man das eigentlich so?! Ich liebe Lisa auch mit diesen Bob, weil das aich so elegant aussieht

  • Rose

Sie ist die, die am meisten die Haare färbt aus Blackpink. Rose ist für ihre Blonden Haare bekannt. Sie hat eigentlich den gleichen Style wie Jisoo nur die Haarfarbe ist unterschiedlich. Ich sehe die Haare auch manchmal lockig und bei Jisoo eher seltener. Ich finde nicht, das Blonde Haare komisch aussehen, wenn man sie färbt. Ich wollte früher immer so gerne blaue Augen haben und blonde Haare😅. Ich fand sie schon immer schön und bis heute immer noch. Rose gibt mir immer Prinzessinen Vibes. Ich mag es, wenn Rose diese lockigen Haare hat und irgendwas bei den Hinterkopf für eine Frisur hinzufügt, yk?

  • Jennie

Jennies Haare sind meistens lang, wie die von Jisoo und Rose. Ich kenne nur ein paar Fotos, wo sie ein Pony hatte. Meistens färbt sie nur die Vordersträhnen für MVs, damit das Konzept halt passt. Ihr Hairstyle besteht aus Zöpfen, die geflochten sind. Sie hat denke ich mal die vielfältigsten Haar Styles finde ich😂. Geflochtene Stähnchen stehen ihr sehr!!! Ich sehe sie auch mit offenen Haaren auf dem Fotos

Alle haben verschiedene Haarstyles, aber jeder hat eine, die sie am meisten haben ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗