Wer wärst du aus Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mag kein Blackpink..... 33%
Jennie 27%
Kann mich nicht entscheiden .... 27%
Rose 7%
Jisoo 7%
Lisa 0%
MooncatSoLf623  11.03.2024, 18:19

Ich verstehe deine Frage nicht ganz🥲😅. Was meinst du genau mit "Wer wärst du aus BP"?

Heartforjennie
Fragesteller

Wen du die Wahl hättest entweder als Jennie,Lisa,Rose oder Jisoo zu leben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt, ich würde von keinem das Leben leben😅🥲. Das soll kein Hate sein, es ist eher Respekt für mich, dass sie sowass durchleben^^. Sie haben hart gearbeitet und wie andere Künstler, kriegen sie viel Hate ab. Besonders Jennie, obwohl sie das nicht verdient hat. Dabei ist sie eine warmherzige Person, die ihren Fans zeigt, dass sie ihnen nicht egal ist. Man sagt immer, dass sie so hübsch ist, aber auf der anderen Seite fangen Hater an sie zu haten, weil sie angeblich in MVs "arrogant" aussieht. Keiner hat Hate verdient, meiner Meinung nach. Da sie noch eine warmherzige Person ist, ist sie nebenbei noch voll cute zu den Fans. Ich verstehe nicht, wieso manche sagen, dass sie zu ihnen Eiskalt ist... ich sehe das ganz im Gegenteil. Sie ist für mich einer der mutigsten Frauen und stärksten, die ich kenne, weil sie mit so viel Hate durchgekommen ist, auch wenn man sie manchmal weinen gesehen hat. Wenn ein:e Mädchen/Frau weint, heißt es nicht, dass sie schwach ist, sondern dass sie stark genug geblieben ist. Ich kenne da eigentlich sehr viele :>. Ist eigentlich bei jedem so finde ich. Ich hab den Satz aus Social Media. Ich liebe ihren Rap, wenn sie rappt gibt sie mir immer Mut, weil es sich so mutig anhört. Es gibt mir so welche Vibes immer

Rose hatte auch eine schwere Zeit. Sie wusste nicht einmal, dass sie ihre Eltern verlassen musste und danach hatte sie Heimweh und hat die ersten Tage jeden Zag geweint :(. Ich denke die meisten hier können Heimweh verstehen. Eigentlich sind alle Member Hardworking! Rose insperiert und motiviert mich immer beim Tanzen, weil sie es so leidenschaftlich animmt und sieht. Sie hat viel Energie und verbraucht sie immer, wenn sie tanzt. Und ihre Facial Expressions noch dazu >>>>>>. Aber sie kann auch mega gut singen, auch wenn sie nicht mit ihrer echten Stimme ingt. Ich rede eher von Pitch usw... aber es schadet ihre Stimme, wenn sie es extra verstellt, damit sie halt süß und so klingt. Ich liebe aber trotzdem, wie sie singt egal ob mit oder ohne natürlicher Stimme. Besonders wenn sie Englisch spricht. Ich liebe den australischen Akzent, haha♡. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe nur gehört, dass sie sogar dazu gezwungen wird. YG behandelt sie überhaupt nicht fair. Sie muss sich immer ihre Haare färben, sodass ihre Haare ungesunder werden. Blonde Haare stehen ihr zwar, aber ich finde gesunde Haare besser. Es ist auch ihre Entscheidung, ihre Haare zu färben, aber Kpop Idols werden manchmal sogar gezwungen, yk?:')

Jisoo ist immer die jenige, die uns immer ein Lächeln schenkt🥹🫶. Aber was wir da seuen stimmt ja nicht immer. Äußerlich sieht sie immer so fröhlich aus und zeigt ihre Stärke. Sie kriegt leider Hate, dass sie die nutzlose Mitgliederin der Group wäre. "Nutzlos" kann persöhnlich bei einem ankommen🥲. Dabei zeigt sie ins immer, dass man deshalb nicht nachlassen soll. Aber sie hat ja schonmal geweint und das wäre ja eher gut und besser, als würde man nie weinen. Und wieso würde sie Nutzlos sein?... sie hilft und unterstützt die Member immer. Sie meinte auch, wenn sie weinen würde, wer sich dann um die anderen kümmern soll. Sie kümmert sich immer um die Member, wenn sie weinen, deshalb gibt sie mir auch immer Mutter Vibes. Man sagt auch, dass sie Talentlos ist. Ich finde, dass jeder mit Talent geboren wurde, auch Jisoo. Die besten der besten werden bei Auditions ausgewählt, die Potential haben, also das können und Talent. Also ergibt es doch Sinn, dass Jisoo auf jeden Fall nicht talentlos ist

Lisa ist immer so witzig und die maknae der Group<3. Sie motiviert mich eigentlich auch immer beim Tanzen, weil sie ihren Körper gut kontrollieren kann. Sie hatte es früher mit der Sprache schwer. Sie MUSSTE Koreanisch sprechen, obwohl es für sie schwer war, aber damit sie es besser kann, durfte sie sich nicht auf Englisch mit den Membern unterhalten. Jennie, die Retterin, hat es dann immer heimlich auf Englisch gesagt, wenn sie etwas nicht verstanden hat. Sonst könnte sie ihre Member nicht verstehen. Das musste sie für 5 ganze Jahre machen :'). Sie hätte beinahe YG verlassen und meinte zu ihrer Mutter, dass sie das nicht mehr kann, aber ihre Mutter hat sie dazu gebracht, weiter zu machen.. Sie bekam sogar Morddrohungen, weil die ein Member der Group ist. Ihre Hater waren auch rassistisch. Sie meinten, dass sie zurück in ihr Land gehen soll, weil Koreaner sie nicht mögen und sie es nicjt verdient hat. Die Nationalität hat wirklich gar nichts damit zutun. Als würde sie kein Recht habek, Kpop zu singen, nur weil sie Thailänderin ist -_-. Außerdem wurde ihr beinahe 1 Mio $ von ihrem Ex Maneger gestohlen, weil er meinte, dass er es "angeblich" in die Immobilien investiert

Damit will ich sagen, dass ich mit Hate nicht so gut umgehen kann und nicht so stark bin, wie sie💀👍. Ich bekomme auch nicht viel Hate und es wprde was sehr neues sein, wenn ich Mordbedrohungen oder Hate bekomme. Ich kann halt nicht damit umgehen🥲

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

ich mag jennie und rosie am meisten, aber nd nur deswegen würde ich die beiden wählen.

jennie ist einfach ein mega allrounder, stell dir vor du bist so talentiert und hübsch wie sie, dann hast du ja schon im leben gewonnen eigentlich. ihre duality ist so krass und das bewundere ich auch sehr an ihr, sie ist so süß und auch sehr schüchtern, aber wenn sie rappt ist sie mega selbstbewusst, wer möchte nicht gerne so sein? sie ist so ein it girl und eine hardworkerin jaajshshdhsusgeh. sie war schon so früh auf sich selber gestellt und ist so selbstständig, sie ist ein girlboss omg. sie ist ein fashion icon, ich hätte gerne so einen style wie sie, und ihre ganzen produkte>>>> (wenn man das als produkte bezeichnen kann)

rosie ist so ein lieber mensch aaaaaaa ich weine. wie kann man nur so ein cutes vorbild sein? sie ist wirklich ein tolles vorbild für alle mädchen da draußen, sie ist eine super freundin und kümmert sich so gut um ihre member, obwohl sie mit lisa die jüngste ist. ihr aussi akzent 🔛🔝 und ihre stimme ist unfassbar schön. nach jennie ist sie als zweites ein allrounder imo. und ich kann sie mir am ehesten als soloist vorstellen, sie macht ihren job immer noch so toll!! d.h nd das die anderen dass nd tun, aber ich denke das lisa zum beispiel alleine weniger erfolg in der musikkarriere hätte, da sie einfach eher eine tänzerin ist, jisoo wollte sowieso schauspielerin werden und jennie ist so overworked. außerdem vergleichen mich mejn bruder und meine freundin mit ihr, sie sagen dass ich ihr ähnlich bin, optisch und von der stimme, ihre personalität kennen sie nd gut genug haha. aber zum beispiel bei diesem einen video wo rosie meint "my name is- rooo- sé" hat mich mein bruder gefragt warum ich so hobbylos bin und sowas aufnehme (er hat nur den Ton gehört)

aber ich seh da iwie keine ähnlichkeit, wenn ich wie chaeyoung die queen aussehen würde, dann würde ich jetzt nicht hier sitzen und gutefrage machen HAHAHA

lggg 🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Kann mich nicht entscheiden ....

Mag ich Blackpink - ja

Wäre ich jemand - nein

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop allerlei
Rose

Sie hat einfach die Stimme eines Engels🥲✋

jennie ist zwar ein Allrounder aber ich würde mit dem krassen sexualisieren und Hate nicht klarkommen

Kann mich nicht entscheiden ....

Ich liebe liebe liebe blackpink und kann mich nicht enzscheiden😭❤️🖤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit