Wer ist der bessere Rapper Jennie(Blackpink oder Lisa ( Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

JENNIE ! 36%
LISA und JENNIE! 36%
Mag kein blackpink...... 27%
LISA! 0%

5 Antworten

LISA und JENNIE!

Beide sind super finde ich, ich finde keine von beiden besser ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
JENNIE !

Ich persönlich finde das Jennie besser Rappen kann, da ich ihre Stimme lieber mag und sie einfach betonter,ausdrucksstärker und schneller als Lisa rappen kann. Lisas Rap finde ich auch nicht schlecht aber Jennie kommt einfach immer noch etwas gechillter rüber. Sie ist auch meine Bias mit Rosie😁

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)
Heartforjennie
Fragesteller

Sie ist auch meine bias 😊

JENNIE !

ich mag lisas rap so sehr omg😭😭 iwie find ich sogar das rappen zu ihr mehr passt als zu jennie, wegen ihrer stimme

aber jennie die queen ist halt mainrapper und sie macht ihre arbeit super. sie ist die beste 3rd gen rapperin meiner meinung nach. ich liebe ihre englische ausprache und diese aura, ihr flow ist- omg. ihre duality ist so krass. sie ist in echt so süß und mega schüchtern, aber wenn sie rappt ist sie eine komplett andere person, ihre confidence>>>>>>

und sie hat so eine schöne stimme als rapper, ich finde jennie so beeindruckend omg. aber auch wenn sie mein bias ist, diese antwort soll nd biased sein

ich finde iwie, dass lisa mehr dieses rapper Image hat und ihre quirky stimme dazu so gut passt aaaa. jennie hat schon eine vocalist stimme iwie😭 lisa kann die koreanischen parts so gut und hat meinen größten respekt dafür, ihre ausprache ist so krass omg. und wenn sie auf englisch rappt dann versteht man jedes wort klar und deutlich, es ist so satisfying in meinen ohren iwie

Aber trotzdem ist jennie der mainrapper und auch ein tick besser, lisa ist dafür eine der weltbesten tänzer

LISA und JENNIE!

Hii

Ich finde, dass beide mega gut rappen können. Ich liebe die Rapparts von den beiden sehr, weil Jennie und Lisa so einen guten flow haben. Sie fühlen es einfach mit und rappen so, als würden sie die Story erzählen mit ihren Facial Expressions ich im MV. Beim gut Rappen zählt immer, dass man einen guten Flow haben und sie die einzelnen Wörter deutlich aussprechen.

Aber reden wir mal über die Stimmen der beiden beim rappen nh! Jennies Stimme klingt so swaggy(nennt man das so?!?!) oder in das "nicht-jugendsprachliche" übersetzt: lässig😂. Und Lisas kann ich nicht beschreiben, aber auf jeden Fall höher, oder? Man sagt ja immer das Lisas Stimme eher rau ist, aber manchmal ist sie höher als Jennies. Aber die Stimmen passen so gut, wenn sie rappen

Ich liebe und freue mich zwar immer, wenn Lisas Rappart kommt, aber Jennie hat mehr Rapparts verdient. Kein Hate an Lisa und es soll auch nicht bedeuten, dass Lisa jetzt weniger haben muss oder so, sondern ich meinte, dass Jennie mehr hätte kriegen können, denn Jennies Rapparts sind ja bekannt dafür, dass sie schnell sind. Lisas dagegen sind einwenig langsamer, aber trotzdem voll gut. Lisas Rapparts sind, wie gesagt langsamer, aber hören sich auch voll cool an, weil es ja nicht immer um die Schnelligkeit beim Rappen geht. Obwohl Lisa eigentlich die langsamen Rapparts rappt, rappt sie den schnellsten Rap in Blackpink. Ich würde ehr mit Jennie rechnen xD.

Ich dachte immer, dass Lisa die Mainrapperin derGroup wäre :'), weil sie am meisten rappt. Das habe ich immer gedacht, bevor ich Jennie zum ersten mal rappen gehört habe. Und zwar in Pink Venom, wo Jennie und Lisa beide gerappt haben in diesen coolen Outfits! Aber mal ehrlich, die Outfits sind echt nice. Ich habe sie dann zum zweiten mal in D4(Ddu ddu ddu ddu) rappen gehört und ich habe mir gedacht... wow ist sie gut. Man nennt Jennie dabei immer die Rap Queen💗. Wo ich immer gedacht habe, dass Lisa die Main Rapperin in Blackpink sein würde, wusste ich auch nicht das Lisa eigentlich Main Dancer ist. Liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich alle beim Tanzen gleich fand😭. Alle sind aber trotzdem sehr gut, aber manche haben ihre eigenen Stärken ukd Schwächen

Ich kenne zwar andere Rapparts, die schneller sind, als die, bei Blackpink, aber dass sie sowass noch hinzufügen. Denn die Kpop Idols singen/rapöen ja, wärend sie tanzen. Deswegen wurden die Choreos extra nicht so Flexibil ausgedacht. Ich denke auch, dass dort aich extra leichtere Rapparts hinzugefügt wurden und auch bei dem Gesang leichtere Parts

Blackpink war meine erste Kpop Groups, die ich gehört habe🖤💗

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
LISA und JENNIE!

Heyy,

Ich finde, dass beide super rappen können!

Sie haben beide ihre eigenen Stärken in ihrem Rap, der sie ausmacht und ihren Rap zu einem einzigartigen Rap macht.

Jennie ist super schnell, und dabei auch betont. Ihre Stimme ist, im Vergleich zu Jennie's Stimme höher, aber das passt genial zu ihrer Rapart- ich liebe sie.

Lisa ist vielleicht nicht immer so schnell wie Jennie, aber mit ihrer etwas tieferen Stimme und ihrer Betonung ist es egal, wie schnell sie ist- ich liebe es, ihr zu zuhören.

Die beiden sind beide sooo talentiert!! Ihre Solos sind auch beide mit mindestens einem kleinen Rapteil, und ich liebe ihre Solos so doll!

Vielleicht kann Jennie es ein kleines bisschen besser, aber als Main Rapperin ist es auch normal. Was ich bei Lisa am beeindruckensten finde, ist ihr Tanz. Er ist noch ausdrucksstärker als ihr Rap, und das will was heißen!

Aber ich liebe alle vier so sehr, Jisoo's und Rosé's Vocals sind einfach nur WOW!

Ich finde die vier passen echt gut zusammen,da hat YG echt gute Arbeit geleistet- ihre Stimmen harmonieren einfach perfekt miteinander. Und selbst die Rapper können echt gut singen, wie Jennie in You&me gezeigt hat, und Lisa in The Happiest Girl. Das finde ich echt bemerkenswert, da es oft so ist, dass Rapper nicht so gut singen können, wie jetzt Jennie und Lisa.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop