Blackpink Verwirrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

BLACKPINK hat bei YG nur ihre Gruppenverträge verlängert, ihre Verträge für Soloaktivitäten sind ausgelaufen. Deswegen hat Jennie auch OA, kurz für Odd Atelier, gegründet, und es ist zu erwarten, dass die anderen drei ihrem Beispiel folgen werden, um weiter als Soloisten arbeiten zu können.

Dass Lisa YG verlassen hat ist mir neu, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, und ich glaube dass das nur Fake News sind, und alle vier noch zusammen sind.

BLACKPINK wird also weiterhin als eine Vier-Personen Gruppe bestehen, und Gruppenaktivitäten unter YG machen. Einzig für Soloaktivitäten müssen sie ein eigenes Entertainment gründen, wie Jennie, um weiter als Soloisten arbeiten zu dürfen.

Ich hoffe, das hat geholfen ^^

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Tarkia  30.01.2024, 14:03

Danke für den Stern^^

Blackpink hat als Gruppe ihren Vertrag mit YG verlängert, aber nicht ihre Verträge als Solo Künstler. Heißt also, dass sie als Gruppe weiterhin unter YG aktiv sind, aber ihre Solo Aktivitäten selbst bzw. unter einem anderen Entertainment regeln. Jennie hat dafür schon ihr eigenes Label gegründet (Odd Atiler)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^