Wer ist eure bias von Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lisa 29%
Rosé 29%
Jisoo 24%
Jennie 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosé

Hey,

Mein Bias ist Rosé!!!!

Ich liebe sie, es gibt gefühlt keine Person, die perfekter seien kann.

Ihre Stimme ist einfach genial. Sie ist so schön, und engelsgleich, es gibt einfach keinen Vergleich. Ihre Vocals sind einfach so WOW. Und ihr Rap ist einfach so cute und gut.

Und sie ist so süß! Ich liebe ihren Charakter, sie ist so süß und lustig, sie bringt mich innerhalb von Sekunden zum Lachen.

Und sie ist auch so pretty!

Mein Bias Wrecker ist Jennie.

Ihr Rap ist so genial, und ihre Vocals werden komplett underrated.

Und sie ist auch so hübsch, vielleicht entspricht sie nicht ihren Standards, aber wenn sie häßlich genannt wird, was bin ich? Ein Kalkstein oder was?

Und ich liebe auch ihren Charakter.

Aber ich liebe Ot4 auch so sehr! Ich bin zwar Army, aber ich liebe auch BLACKPINK so sehr!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

RoseBP4ever
Fragesteller

Bei mir is rosé auch meine Bias und jennie wrecker ❤️❤️

Rosé

Rosie 💕 ich liebe einfach wie sie tanzt und ihre solos! Und ich mag ihren Charakter auch sehr :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Lisa

Lisaaaaa <3

Sie hat mich von Anfang an begeistert, durch ihr Tanzen aber auch durch die underrated vocals!! Sie kann so schön singen <3

Liebe Grüße, Liz :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein K-Pop Multistan seit 2019 :)
Rosé

🦋🦋🦋🩷🖤

Mag natürlich alle aber sie hat es mir irgendwie angetan 🥰🌸😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan

RoseBP4ever
Fragesteller

Same ❤️❤️