Bias von BLACKPINK?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jennie 33%
Rosé 25%
Jisoo 21%
Lisa 21%

10 Antworten

Rosé

Heyyy,

Bei mir ist es auf jeden Fall rosé ♡♡

Sie ist einfach megaaaa, sie kann wunderschön singen, sieht wunderschön aus und kann auch richtig schön tanzen 💖

Von blackpink ist sie meine ult bias ✨

Mein wrecker ist Jennie 🙈, sie ist auch richtig gut in Singen. Mein Lieblings solo von ihr ist 'you ana me(Coachella version)', ich liebe auch einfach den Tanz dazu ❤️❤️

Rosé ist einfach 1 zu 1 ein Engel 💕, ich liebe auch ihre leicht rosa Haare und überlege auch mir meine so zu färben 🙈

Sie singt so schön klar und rappt ganz gut 😅 😂

Ich finde ihren Hund auch sooooooo Cute und adorable ❤️❤️❤️

Meine Lieblings Solos von ihr sind

1. On the ground

2. Gone

Und von Jennie

1. You and me

2. Solo

Von lisa

1. Lalisa

2. Money

Von jisoo

1. Flower

2. All eyes on me

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Meine top 10 Lieder von blackpink sind:

1. Forever young

2. Typa girl

3. Tally

4. Happiest girl

5. How you like that

6. Dududududu

7. Whistle

8. Kill this love

9. Pretty savage

10. You never know

ICH liebe diese Lieder einfachhhhh ahhhh ❤️❤️❤️

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗
Rosé

Hey,

Mein bias ist Rosé, und mein Bias Wrecker Jennie.

Ich liebe Rosé 🩷🩷🩷

Ihre Stimme ist so schön und klar, sie hört sich wie ein Engel an.🩷 Es ist unglaublich, wie ihre Stimme klingt, man kann sie nicht ihr gerecht werdend beschreiben.🩷🩷

Ich finde es so cute, wenn sie rappt. Und die rappt noch nichtmal schlecht, was für eine Main Vocalistin nicht Standard ist!

Sie ist auch so pretty ✨ Ich verstehe nicht, wieso manche sie haten, sie ist wunderbar🩷

Ich liebe ihr Singelalbum -R-, ich weiß gar nicht, ob ich Gone oder On The Ground lieber mag. Ich liebe auch ihren Solo Hard To Love, und von ihren Covern am liebsten Eyes Closed, das Original ist von Halsey.

Und ich liebe ihren Charakter, sie ist so cute🩷🩷🩷 Und sie ist eine wunderbare Freundin, einmal hatte Jennie sich Hater Kommentare durch gelesen, und hat dabei ihr Lächeln immer mehr verloren. Rosé hat es gemerkt, und meine 'Jennie, I Love You!' Danach hat Jennie die ganze Zeit gelächelt 🩷🩷🖤🖤

Bild zum Beitrag

Jennie ist mein Bias Wrecker, weil sie einfach auch genial ist. 🖤🖤🖤

Ihr Rap ist einfach omg, sie rappt so schnell 🖤 Wenn ich probiere, ihre Rappparts zu Rappen, kriege ich die Schnelligkeit von, aber es ist Meilen davon entfernt, was Jennie mehr, sie betont JEDES EINZELNE WORT, wie geht das???

Ich liebe es auch, wenn sie singt, ihr Vocals sind so schön, sie könnte auch eine Position als Lead Vocal oder sogar Main bekommen 🖤🖤

Ihr Charakter ist einfach so cute, und doch so savage, ich liebe sie 🖤🖤

Ihr Solo Solo ist genial, er ist einer meiner Lieblingssongs🖤

Ich finde es traurig, dass sie so gehatet wird, weil sie nicht dem Schönheitsideal entspricht, aber hallo, sie ist wunderschön, so wie sie ist!!!

Und weil sie 'lazy' getanzt hat, aber sie hatte ihren Fuß verstaucht, ich wette, kein anderer würde trotzdem so gut tanzen.

Bild zum Beitrag

Aber ich liebe Ot4 auch so sehr🖤🩷🖤🩷

Keiner von ihnen hat es verdient, gehatet zu werden, sie sind alle wunderbar so, wie sie sind 🖤🩷

Meine Lieblingssongs von BLACKPINK sind

  • Typa Girl
  • The Girls
  • Ddu-du-ddu-du
  • Love To Hate Me
  • Crazy Over You
  • How you Like That
  • Kill This Love
  • Shut Down
  • The Happiest Girl

Meine Lieblingssolos oder Coverversionen sind

  • Eyes Closed
  • Money
  • Solo
  • Flower

Ich hoffe, das hat geholfen

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
 - (K-Pop, BLACKPINK, BIAS)  - (K-Pop, BLACKPINK, BIAS)
Jisoo

Heyyy,

Omg ich mag Jisoo und Rosé gleich viel!

Ich denke... wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es... Jisoo. Jap, ich habe mich entschieden.

An Jisoo mag ich so sehr ihre tiefe Stimme💖 So schön! Sie kommt auch in ihrem Solo ,,Flower" sehr gut zur Geltung. Ich finde sie(ich weiß nUr DeR cHaRaKtEr zÄhLt, aber Aussehen ist bei mir manchmal ein kleiner Bonus) äußerlich auch sehr hübsch! Ihre Mutter hatte ja keine großen Hoffnungen, als Jisoo sich bei einer YG Audition beworben hat, weil sie sie ,,hässlich" fand. Wtf und jetzt schau sie dir an😎 Ich finde sie in ihrer ,,Mutterrolle", wenn sie sich um die anderen Members kümmern muss(sie ist ja die Älteste, wie ich HAHA😭), voll cool und vor allem fühle ich das voll, wie sie sich fühlen muss.

An Rosé mag ich ihre hohe und klare Stimme!🥰 Sie bekommt zwar oft Hate, weil sie keine Koreanerin ist, aber die, die den meisten Hate abbekommen, sind ja meistens auch die berühmtesten hehe. Ich finde auch ihren Charakter voll cute!

Omfg ich habe gerade gemerkt dass Lisa die mit den wenigsten Votes ist😭 WARUM? Bei den anderen Umfragen über BlackPink Biases war sie immer an erster Stelle!

Na ja egalll...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen✨️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Jisoo

Jisoo weil

Vocal

1Jisoo tiefe starke Stimme ist zwar langsam aber ich mag irgendwie

Rose helle kräftige Stimme

2Jenni hat mehr Kraft als Lisa

3Lisa zu schwach aber dennoch klar

Tanz

1Jisoo und Lisa Lisa ist klar so wie schwung und jisso so elegant flüssig zur langsam und fehlerhaft aber ich liebe dieelegantheit

2Jennie nicht so schwung wie Lisa und elegant wie jisoo aber dennoch gut

3Rose zu viele tanz Fehler nó hate aber isso

1Rap Jenni Lisa so stark Kraft voll

2Jisoo Rose kann ich nich bewerten haben irgw 1mal gerappt ? Bei diesem 1mal war jisoo Stimme sehr gut und Rose hat er die vocal stimme..

Bühnen Bild1 Jenni lisa sry aber sie machen die Ansage und sind im Vordergrund

2 Rose sieht man mehr

3Jisoo wie soll ich es bewerten steht nur hinten aber denke yg weißt wer gut vorn rein passt

Visuel

1Jisoo Rose ihr ausehen besser als Prinzessin einfach wow

2Lisa Jenni sind sehr gleich

Schauspiel

1Rose Jenni lisa kriegen Rose kriegt ja die schaupielparts imean kill this love Jenni lisa

Hatten ein film

Jisoo macht es nicht

Mein Fazit jeder hat den Platz den er verdient gut kann nur jisso sollt mehr vorn sein und die parts kriege.

Ranking

Jisoo k ich liebe ihre art

Rose 🌹 k aber ihr vocal und Schauspiel einfach visuel

Jenni idk Bút zzgl kräftige aber ihr solo tob

Lisa dance queen Bút fühlt sich zu und zu kräftige

Dennoch zeigen lisa und Jenni mehr Talent finde aber das sie im Gegensatz mehr dafür tun und jisoo un Rose toben sich nich richtig aus . Deswegen lieb ich sie sie wirken so geheimnisvoll

Woher ich das weiß:Hobby
Lisa

Lisa ist mein Bias und Jennie ist mein Bias Wrecker :)